Richtig, doch üblicherweise werden Rückgabefristen zum Weihnachtsgeschäft auf Ende Januar verlängert. Das machen viele Ketten so.
Die Frage ist, ob die Fotoverwaltung so störend ist, das Gerät nicht zu nutzen, oder ob der Rest so überzeugt, dass du drüber hinwegsehen kannst.Ich bin vor einer Woche nach etwa 50 Jahren Android auf ein IPhone 6S Plus umgestiegen. Es war Zeit für ein neues Spielzeug (ja, für mich ist ein Handy Spielzeug und keine Weltanschauung).
IPhone hat mir schon immer gefallen (insbesondere das 5-er), war aber mit seinen 4 Zoll viel zu klein.
Da aber jetzt 5,5 verfügbar sind, habe ich zugeschlagen.
Ein paar Sachen sind genial (Touch ID, 3d Touch) ein paar Sachen waren zunächst zum Kotzen (kein Push bei der Standard Emailapp) konnten aber zu meiner Zufriedenheit gelöst werden (CloudMagic unterstützt Push) und eine Sache ist zum Megakotzen --> Fotoverwaltung.
WTF ist das??? Welches Genie ist auf die Idee gekommen, alle Fotos in einen Ordner zu packen?
Ja, ich weis, dass man mittels mehrerer Klimmzüge über iTunes und PC die Fotos in Ordner packen kann. Allerdings nur als Link. Die Fotos werden nicht verschoben.
Ich möchte einfach selber bestimmen, dass Kamerafotos in Ordner Kamera gespeichert werden, Whatsapp in Whatsapp Ordner und Downloadfotos in Ordner Download. Ich wusste zwar, dass Apple sowas wie Gott ist und selber bestimmt was der User wollen muss und was nicht aber ich bin nie auf die Idee gekommen, dass man solche idiotische Fotoverwaltung implementieren kann.
Ich habe noch 7 Tage bis zum Ablauf der Widerrufsfrist. Ich würde das iPhone gerne gehalten.
Kann man das Problem ggfls. mit einem Jailbreak lösen?
Danke
Rafael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.