Bei so kurzen Wurschtfingerbeiträgen wie dem kritisierten, macht es aber durchaus Sinn, jenen noch einmal schnell durchzulesen, bevor man auf den "Antwort erstellen"-Knopf drückt. Qualitätskontrolle bevor die Ware des Werk verlässt...Nicht wenn es bereits zitiert wurde.
So, es ist passiert, habe den 6s+ 64GB bestellt, das Ding rennt wie die Sau, vor allem 2GB RAM macht viel aus, aber die Farbe war nicht so einfach welche ich das nehmen soll. rosagold schaut ja klasse aus, ist aber nicht für mich, habe dann den spacegrau entschieden. Silber wäre eine Option gewesen.Danke! Gehe am besten wieder hin, teste mal den 6s+ intensiver. Dann schaun mer mal, was dann rauskommt.
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Laufzeit des 6s. Hatte vorher das 6 Plus. Bei gleicher Nutzung ging das 6 Plus abends mit ca. 40% ans Ladegerät. Das 6s ist abends um 20 Uhr meist <10%, sodass ich es noch mal zwischenzeitlich anstecke.
Von den technischen Daten und meinem Eindruck im Vergleich: nein
Oder auch anders : was meinst du genau? Denn schärfer als scharf ist schwer möglich?
Das kommt immer auf das eigene Empfinden drauf an. Das 6er hat 326 PPI und die Plus Variante 401 PPI. Die Meisten werden Unterschiede mit der Lupe erkennen können. Manche sehen das sofort. Ich persönlich merke das nicht wirklich. Immer wenn ich in den Märkten beide vor Augen habe sehe ich beim normalen anschauen keinen Unterschied. Der Bildschirm des normalen 6er ist sehr scharf. Aber schärfer vom Eindruck gehts natürlich immer. Wenns mans eben unbedingt braucht.
Vom physikalischen Gesichtspunkt ist es i.d.R. So,dass das menschliche Auge an 300ppi keinen Unterschied mehr erkennen kann.
Daher verwundern mich so Aussagen wie hier sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.