• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Benutzer 176034

Gast
Das ist echt das + beim Plus. Der Akku erinnert mich an den VW Käfer - er läuft und läuft und läuft und...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hätte auch nie gedacht, das der Akku beim 6s Plus so lange durchhält. Alle 3 Tage wird aufgeladen. Beim 5s war es täglich... und das bei gleicher Nutzung. Gleiche Apps...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Ich bin vom 5s auf das 6s umgestiegen. Fazit: Etwas sperriger in der Hosentasche, aber immer noch kein Problem. Dafür macht der größere Bildschirm echt Spaß. Jetzt ist auch die Tastatur endlich benutzbar.

Hab im Auto fest installiert noch das 4s. Hab das letztens mal benutzt, Wahnsinn wie mini dieser Bildschirm ist. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen das man damit jahrelang geschrieben hat, surfte, Videos anschaute...


Das ist alles nur Gewohnheitssache. Ich habe auch eine zeitlang ein 5,5 Zoller benutzt. Das große Display ist zwar toll, aber an sich hat mich das Gerät nur genervt. Total umkomfortabel wie ich finde. Das sieht aber natürlich jeder anders. Ich habe es aber so empfunden und bin deshalb wieder auf ein kleineres Gerät umgestiegen. Zuerst auf das iPhone 6 und dann auf ein Galaxy S5 Mini.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wenn man heute nen Jugendlichen so nen altes Nokia in die Hand geben würde... die würden doch nur verstört auf das Display drücken.
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Das 6s ist ziemlich stabil ... Es ist mir vorhin bei voller Fahrradfahrt (ca 25 km/h) ohne Hülle aus der Tasche gefallen, auf Asphalt. Nur seitlich ein paar Kratzer, Display heil und sonst geht alles [emoji15]
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich hoffe dir selber ist nichts passiert. Da ist das Handy zweitrangig.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Das handy kann man ersetzen aber dich nicht, jeder ist einzigartig und besonders.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Man. Bist du materialistisch. Schürfwunde am Knie aber Hauptsache iPhone heile.
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Mir ist nichts passiert. Es ist einfach nur aus der Tasche gefallen, beim fahren. Danke trotzdem für die Sorge [emoji3]
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Außerdem sind 25 Km/h ja quasi Schrittgeschwindigkeit. :p
Einer Freundin von mir passiert das regelmäßig mit dem Auto. Nach dem Sie das iPhone 2 mal auf dem Dach liegen lassen hat und losgefahren ist hat sie sich ein Cabrio gekauft. Diesen Sommer ist das nicht einmal passiert. :D
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Nach ein paar Wochen mit dem 6s muss ich leider sagen dass das Glas nicht besser ist als das des 6er. Dachte dass man nun mal in die Qualitätsbereiche von Blackberry kommt aber das war dann leider noch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: #iUser