deMichel
Alkmene
Apple ist nicht HTC
Natürlich. Deshalb folgt zum Schlus auch der Satz:
"Okay. Apple ist in vielen Bereiche anders...."
Apple ist nicht HTC
Ja das wurde mit FB gezeigt. Die anderen beiden haben es sehr schnell bereit gestellt.
@Wattkrabbe und @MarcNRW schaut doch mal welcher Chip bei euch verbaut ist... http://www.apfeltalk.de/community/index.php?threads/TSMC-oder-Samsung---Akkulaufzeit.489217/
Mein 6s Plus hat jetzt 10 Stunden Benutzung und 34 Stunden Standby und hat noch 36%.
Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt den Chip auslesen lassen soll... ich finde das alles total unnötig.
Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse, trotz deaktiviertem " hey siri", trotz "keine animierte Bilder":
Ich war mit dem 6er rundum zufrieden und habe mich gefragt was soll ich mit dem 6s ?Hallo ihr lieben, wie ist denn eure Erfahrung zwischen dem IPhone 6 und dem IPhone 6s? Gibt es denn massive unterschiede?
dieses Feature ist mittlerweile so schnell dass es kaum mehr möglich ist mal eben mit einem registrieren Finger das Display anzuwerfen um zu schauen ob was passiert ist, es wird in Bruchteilen von Sekunden entsperrt. Manchmal ist mir das schon zu schnell gewesen, aber man gewöhnt sich daran .
Ich wollte gerade Apple Care kaufen, musste aber feststellen das dies nun 149€ kostet
Was will Apple mir damit sagen ? Nach meinem Besuch im AppleStore am Samstag wird mir Apple gerade unsympathisch
Das Apple die Leute ausnimmt wie eine alte Weihnachtsgans.Ich wollte gerade Apple Care kaufen, musste aber feststellen das dies nun 149€ kostet
Was will Apple mir damit sagen ? Nach meinem Besuch im AppleStore am Samstag wird mir Apple gerade unsympathisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.