Mit dem gleichen Problem konfrontiert habe ich Siri deaktiviert und anschließend wieder aktiviert, so dass es noch einmal neu angelernt wurde. Meiner gefühlten Meinung nach regiert es nun besser.Ich hab das Problem das "Hey Siri" sehr oft nicht funktioniert, wie kann ich Siri denn besser anlernen oder meine Stimme für Siri besser erkennbar machen?
Sehe ich ähnlich. So sehr mich das 6s Plus auch reizt, wenn ich es dann 3 Monate habe frage ich mich sicherlich, wieso ich soviel Kohle ausgegeben habe. Das 6-er ist nach wie vor Premium. Ich denke da kann man locker bis zum 7s warten!Bei mir gab es nie den Moment "haben wollen". Ich habe das 6er, welches kaum ein Jahr alt ist, warum was Neues? Die Neuerungen sind nice to have aber keine Revolution, rechtfertigen für mich daher eine Neuanschaffung in keiner Weise.
Daher bis zum 7er oder 7S oder...
Manchmal werden die "touches" nicht angenommen. Nutzt man aber 3D Touch bzw man drückt fester kommt die Vorschaufunktion prompt.
Ich denke das ist normal.Ist das normal, dass der powerbutton etwas tiefer im Gehäuse liegt als die lauter/leiser Buttons ?
Ich denke das ist normal.
Das ist bei meinem 6s+, und auf Fotos wirkt es auch so.
Design ist Geschmackssache...Ich finde das Galaxy S6 Edge gelungen. Was mich stört ist, dass es von Samsungs Software verschandelt wird, und das zu dem Preis. Samsung kann Hardware, aber Software, da kann sie noch viel lernen.Wenn es so hässlich wie das Edge von Samsung wird, dürfte es einem die Entscheidung vereinfachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.