Es kommt einfach seltener vor, dass vollständige Flugzeuge in der Hosentasche verstaut werden, weswegen sie auch nicht so schnell verbiegen...[emoji23]Ich frage mich aber, wie die das beim Flugzeugbau hinbekommen.
Und? Wie kulant sind die bei Hilti?Wenn ich mein 6s+ habe muss ich auch mal zu allererst die Hilti rausholen um zu schauen, ob ich denn nun wirklich ein einigermaßen stabiles Handy habe.
Sagst Du!!! Steht Dir auch zu.deinen eigenwilligen Beitragsstil - der übrigens trotz Emoticon weder witzig noch originell ist.
Dann ist das so. Ich kann trotzdem schlafen.Nun, @machmahinda, solange Du hierhin kommst um über ein für andere User ernstes Thema zu lästern, bist du für mich einfach ein Troll.
Dort wirken dann entsprechende Kräfte.
Ich kenne mehr als 3 iPhone 6 Besitzer, die es auch in der vorderen oder hinteren Jeanshosentasche tragen und Schuhe auch im bücken anziehen. Leider habe ich noch nie ein verbogenes iPhone 6 in der realen Welt gesehen, nur in den Medien. Wahrscheinlich ist die Erdstrahlung an dem Ort bei den verbogenen Geräten irgendwie anders?Ich persönlich kenne drei iPhone6 Besitzer mit verbogenen Geräten und meins war auch verboten. Naja macht euch lustig drüber und behandelt euer iPhone wie ein Ei. Sieht ja auch cooler aus, wenn man das iPhone immer zur Sicherheit in der Hand transportiert, dann sieht ja jeder das ihr ein iPhone habt.
Ich persönlich kenne drei iPhone6 Besitzer mit verbogenen Geräten und meins war auch verboten. Da meins meiner Tochter mal runtergefallen ist, habe ich Apple erst gar nicht kontaktiert und selbst zurückgebogen. Die benötigte Kraft dafür ist ein Witz und daher kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sich das 6er bei mir verbogen haben könnte. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.