saw
Orleans Reinette
- Registriert
- 31.08.07
- Beiträge
- 10.330
Was genau verstehe ich denn an diesem Teil der Bedingungen für den Service außerhalb der Garantie nicht?
Das ist für den Fall gedacht, dass ein Gerät z.B. völlig zerstört, verbastelt oder nur noch teilweise vorhanden ist.Wenn Ihr Original-iPhone durch einen Unfall oder durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde, stehen Ihnen unter Umständen keine Serviceoptionen zur Verfügung.
Im Prinzip ähnlich wie bei Geldscheinen, der größte Teil muss da sein, damit Du ihn bei der Bank ersetzen lassen kannst bei Beschädigung, sonnst könntest Du mit den 2 Hälften 2x gehen

Ich wüsste eh mal gerne ob Apple die Geräte wirklich überarbeitet.
Das Gehäuse, Display, Akku und Schalter waren immer neu bei mir.
Da bleibt bis auf Kamera, Logigboard und Micros nicht mehr viel.
Ob sich das überhaupt lohnt zu testen und wieder zu verwenden?
Gerade wo Wasserschäden Elektronik unberechenbar machen.
Vaddern hatte vor paar Wochen sein iPhone in der Wanne untergetaucht, weil es aus war natürlich gleich an den Strom angeschlossen und noch den Fön drauf gehalten. Das Teil hat nur noch gespinnt und Fehlfunktionen ohne Ende gehabt.
Also musste ich ran, mit Apple gechattet, Sachlage erklärt und die haben sofort einen Austausch zur Pauschale angestoßen.
Da musste ich erst gar nicht nach fragen.
Musste ich aber dann am nächsten Tag absagen, weil das iPhone, nachdem ich das Display über Nacht auf "kipp" gestellt hatte, wieder 100% funktionierte.
Apple hat sich in den Bestimmungen zwar paar Hintertürchen gelassen, aber im Normalfall wir jedes Gerät getauscht, solange nicht dran rumgebastelt wurde oder das Gerät in Staub und Einzelteilen zurückgegeben wird.