• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 6 mit 17 Jahren kaufen? Möglich?

Benutzer 176034

Gast
Bruniiiiii, wo warst Du denn so lange...? Hier hättest Du Dein Beitragskonto ordentlich füttern können...;)
 

Benutzer 176034

Gast
Und wenn die Freundin noch nicht volljährig ist...? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Tja, das soll nicht mein Problem sein. Dazu äussere ich mich nicht. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Und Du hast auch einen Beitrag mehr... Wen meinst Du denn mit Deinen netten Bezeichnungen?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo :) Ich habe vor mir morgen das iPhone 6 in spacegrau in der 16GB Variante zu kaufen :) .. ich habe mich natürlich auch um die frage gekümmert, darf ich das rechtlich eigentlich kaufen? Da ich ja noch minderjährig bin... Ich kaufe es schließlich OHNE Vertrag für 699€ bei Media markt (habe ich vor).. jetzt habe ich auch gegoogelt und die meinungen sind echt gespalten.. ich würde gerne auch zur not mit meinen eltern hin, aber die arbeiten morgen deswegen will ich schon alleine gehen.. bevor ich warte und warte und es kaum aushalten kann :D.. darf ich jetzt bei media markt es kaufen? wollen die vllt bei kauf des iphones meinen ausweis? weil bei mir ist es so beim media markt, ich sag ich will das handy und dann geben die meist irgendwie im computer noch adresse etc an, obwohl ich ja nichtmal mit vertrag es nehme...wie sieht es aus? oder soll meine mutter vllt auf einen zettel heute abend schreiben: Hiermit erlaube ich meinem sohn ..bla bla" ? ...danke für eure hilfe :D
Und hast du nun dein iPhone 6 bekommen?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Er hat es bestimmt gekauft, die Schachtel auf der Straße leider falsch herum aufgemacht und das brandneue iPhone in ne Explosionszeichnung verwandelt. Seitdem muss er künstlich beatmet werden ^^.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Es ist schon sehr merkwürdig das er sich nicht mehr meldet und uns Bescheid gibt was draus geworden ist. Erst fragt er nach unsere Meinung dann uns sitzen lassen das geht auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Vielleicht ist er ja auch nur so begeistert vom iPhone 6 das er uns vergessen hat.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Oder er sitzt schon im Knast. :D
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn er sieht was hier so geredet wird, glaub ich dann meldet er sich gar nicht mehr.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@nickkenny
Calma oder Halma. Wenn er sein superwahnsinnsmegageiles iPhone doch irgendwie geschossen (und nicht gleich geschrottet hat) dann wird er später eh in nem anderen Fred auftauchen mit den üblichen Fragen. Was mach ich für ne Hülle drum, wie bekomme ich meine mp3 ohne iTunes aufs iPhone, hält euer Akku auch nicht so lang, wie lang ist da lang? Und und und.
Als ich das erste Mal ne PS3 zuhause angeworfen habe bin ich nur für die Körperfunktionen und -pflege wie zur Nahrungsaufnahme von der wegzubewegen gewesen ^^.
 
  • Like
Reaktionen: raven und Hujo