dominik1405
Alkmene
Das selbe bei mir. Kann ich mit heutiger Lieferung rechnen? Laut Telekom kundencenter Lieferung in Kürze.
sei froh. Du hast ja schon maL einen trackingcode. Ich hab noch nix :\
Das selbe bei mir. Kann ich mit heutiger Lieferung rechnen? Laut Telekom kundencenter Lieferung in Kürze.
Schade, bei mir war nix. Die erste Marge ist bestimmt komplett verschickt und vor frühestens Mitte nächster Woche rechne ich mit nichts
Ich bin jetzt schon ein bisschen beleidigt und neidisch das einige Leute hier nachher fröhlich von ihrer neuen Errungenschaft berichten.
Bei mir wars das endgültig...weiterhin in Bearbeitung![]()
Danke, dir viel Spaß mit deinem Gerät!
Die Telekom hat es damit tatsächlich geschafft den Hattrick voll zu machen!
iPhone 4 Vertragsverlängerung am ersten Tag morgens im Shop - Lieferung 3 Wochen später.
iPhone 5 Vertragsverlängerung am ersten Tag inkl. Reservierung - Lieferung 2,5 Wochen später.
iPhone 6 Vertragverlängerung am ersten Tag inkl. Reservierung - Lieferung ? : jedenfalls wieder mal nicht zum Release! Ich glaube nicht das ich diesen Vertrag noch ein weiteres Mal verlängern werde...
PS: Das n Kumpel von mir 2 Tage (14.9.) seinen Vertrag online verlängert (ohne Reservierung) und das gleiche Modell (auch Farbe und Speichergröße) heute bekommt, macht die ganze Sache noch trauriger! So stellt man Kunden zufrieden liebe Telekom....
also der status haz sich erst heute morgen geändert. Da stehr aber das datum von gestern.
Guten Morgen
Ich habe unsere Lieferstatus Liste unter http://www.schneppi-software.de/apps/ip6/ip6.cgi aktualisiert.
Muss jetzt los zur Arbeit und schreibe nachher etwas mehr zum Update der Seite.
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".
Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problemund das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.