Ich brauch dringend Hilfe bei der Suche nach der perfekten Hülle für mein Iphone 6. Bin schon langsam verzweifelt
Habe folgende Hüllen gekauft und getestet:
1.
mumbi Schutzhülle iPhone 6
gefällt mir absolut nicht, sehr dick und das iPhone wirkt klobig
2.
iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 - Movoja®
Wieso das Case #1 ist - ist mir schleierhaft. Wirkt SEHR billig und die seitlichen Tasten sind auch nicht ausgeschnitten
3.
ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
Das Case wäre nicht so schlecht, jedoch hat man das Gefühl das das iPhone nicht fest im Case sitzt. Seitlich kann man an der Hülle 'zupfen'. Man glaubt das iPhone flutscht jeden Moment raus. Die Kameralinse wird nicht geschützt.
4.
Spigen Case für iPhone 6 [THIN FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6, Schutzhülle mit Soft Feel Coating in schwarz
Das habe ich aktuell drauf. Sie ist eigentlich nicht schlecht ABER sie ist schon deutlich schwerer als die vorherigen. Spürbar schwerer so das es mich stört. Oben und unten ist das iPhone offen und aus meiner Sicht nicht geschützt gegen einen Sturz.
Sonst fühlt es sich auch nicht sehr rutschfest an. Jedoch sitzt das iPhone bombenfest im Case!
Das ist bisher das beste Case von den 4 genannten jedoch wegen dem Gewicht nicht perfekt.
Was ich suche:
1. Dünne und leichte Hülle
2. Das Case sollte in der Höhe der Kameralinse sein (liegt immer mit der Rückseite am Tisch)
3. Oben und unten sollte es zu sein - zumindest oben
4. die seitlichen Tasten sollten ausgefräst sein
hätte auch nix gegen eine Transparente Hülle damit das Design vom iPhone erhalten bleibt. Beim schwarzen Case finde ich es fast schade das man das grau das mir durchaus gefällt nicht sieht.
Hat jemand einen Tipp? Einen Versuch wage ich noch - sonst behalte ich die Spigen und finde mich mit dem Gewicht hab.
Danke schon mal