Wer von euch nutzt das Apple Leder Case in braun und kann mir sagen wie das Leder nach einigen Monaten aussieht?
Ich benutze auch das braune Ledercase seit Anfang an zum weißen iPhone 6. Ich würde es wieder kaufen. An den Griffkanten ist es etwas dunkler geworden aber von abfärben und speckig sein kann ich nichts beobachten.Hallo zusammen.
Wer von euch nutzt das Apple Leder Case in braun und kann mir sagen wie das Leder nach einigen Monaten aussieht? Ich finde das braune in verbindung mit einem weissen iPhone einfach am besten.
Hat schon jemand so ein Holzcase bestellt und kann berichten?@apfelszg11
Er sagt er habe alles in den Infos verlinkt.. Bei Minute 4:14 nennt er auch den Namen
Hier der Link zum Hersteller: https://slickwraps.com/wood-series-skins-wraps-for-iphone-6.html
Ja ich und ich kann es empfehlen. Es gibt für mich keinen besseren Kompromiss aus Dicke und Schutz. Wer maximalen Schutz haben will, darf kein Mega dünnes Case erwarten. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Da leiert nichts aus wie bei anderen CasesHat jemand Erfahrung mit dem Original Carbon Cover von 2R-Tec? Lohnt sich das?
Kann ich auch gleich selbst beantworten. Habe dieses holzartige Case für mein iPhone 6 bestellt und mit diesen horrenden Versandkosten per Fedex auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekommen.Hat schon jemand so ein Holzcase bestellt und kann berichten?
Gibt es eigentlich mittlerweile brauchbare KFZ-Halterungen für das IP6? Am besten wäre natürlich eine Original-VW-Ladeschale aber das dauert ja immer 2 Jahre Minimum bis VW auf neue Modelle reagiert. Was nutzt ihr da so?
Vielleicht manchmal nur weil man eine andere Optik erreichen möchte.Manche Leute stecken ihr 700€ iPhone in 5€ Hüllen, da fass ich mir nur an den Kopf..
So, mittlerweile habe ich nach viel Mailverkehr, wo ich per Foto beweisen musste, dass die mir wirklich die falsche Folie geschickt haben. Als das nach mehreren Mails endlich klar war, wurde die korrekte Version dann losgeschickt und war auch schon nach 2 Wochen bei mir.Kann ich auch gleich selbst beantworten. Habe dieses holzartige Case für mein iPhone 6 bestellt und mit diesen horrenden Versandkosten per Fedex auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekommen.
Nun aber die Ernüchterung: Das ist eine simple Klebefolie wie dieses d-c-Fix, was man in jedem Baumarkt bekommt. Das ist mein erster Eindruck, denn montieren könnte ich die Folie noch nicht, weil mir diese Experten die iphone 6+ Version geschickt haben. Ich hatte ausdrücklich die für das iPhone 6 bestellt.
Da die Folienschneider in den USA sitzen, hat es sich mit Fernabsatzgesetz. Kann ich die Rücksendung Knicken.
Ich habe die Firma gleich per Twitter und Mail über diesen Fail informiert aber natürlich keine Antwort erhalten.
Also, nicht zu empfehlen!
In den slickwraps Videos soll die Folie mit einer Heißluftpistole angebracht werden. Ich graule mich, mein iPhone mit einer Heissluftpistole zu behandeln.
Hi
Ich beobachte den Thread schon etwas länger und hab leider nichs dazu gefunden, ich suche ein Leder Etui, in welches mein iPhone 6 Mit Displayschutzfolie aus Glas auch passt, gibt es sowas ?
Danke sehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.