das macht aber auch 99€, da kann man auch ein Original-Case für kaufen... Ich bin auch am Überlegen, aber ich finde knapp 100 Euro einfach ziemlich viel Geld dafür, da war mir das "alte" ACPP noch angenehmer...Ja, - ACPP+ - keinerlei Cases, Folien oder ähnliches.
Das sind die Leute die schon vor dem Kauf an einen Verkauf denken.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Früher habe ich eine zeit lang Folien und Cases benutzt. Hielt allerdings nicht lange an, weil die Optik und Haptik daran litten.
Ich werde mir jetzt allerdings auch immer einen ACPP+ kaufen.
Nach dem Displayschaden meines aktuellen iPhones habe ich daraus gelernt, dass ein solcher Schutz definitiv das beste ist, zumal dieser die normale Garantie um 1 Jahr erweitert. Wie schon zuvor der normale ACPP. Die Versicherung kostet jetzt quasi 30€ mehr.
Durch Eigenverschulden kostet so ein Tausch über 250€. Das lohnt sich einfach nicht.
Folien, insbesondere Echtglasfolien, beeinträchtigen ja die Displayauflösung nicht...Alle "schreien" nach dem hochauflösenden Display, aber kleben sich dann so ne dusselige Folie drüber! Nene, was soll ich dazu noch sagen...
also ich hatte auf meinem ersten 5er einen Glasschutz von Spigen mit abgerundeten Kanten.(Spigen Glas .tR)Hallo!
Ich habe mir ein iPhone 6 bestellt
Bisher hatte ich ein 5er, und habe immer brav eine Displayschutzfolie draufgeklebt. Das sah zwar nicht sonderlich schön aus, hat die Qualität gemindert und musste regelmäßig ersetzt werden, aber hat dafür gesorgt, dass das iPhone Display noch immer wie am ersten Tag aussieht.
Das iPhone 6 hat ja nun - wie heute auch schön als Artikel hier in AT erschienen - eben kein Saphirglas, worauf ich spekuliert hatte. Nun bin ich unschlüssig, denn das iPhone wird zwar vorsichtig, aber im Alltag auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Hauptsächlich habe ich es in der Hosentasche, wo auch mal ein Schlüssel sein kann, und es kann - trotz aufpassen - auch mal herunterfallen. Eine Hülle werde ich mir besorgen, die für Letzteres ein wenig Schutz bringen soll (hat bisher auch super funktioniert), aber was ist mit dem Display?
Habt ihr Erfahrungen "ohne Displayschutz"? Was haltet ihr von diesen "Glas auf Glas" Dingern, wo eine harte Glasschicht auf das Display geklebt wird? Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen - und bin nicht sicher, ob es nicht das Display beschädigt.
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Die sieht meiner meinung nach am besten aus und ich bin nicht gewillt 40€ für die Apple Hüle zu zahlen die sowiso ranzig ist nach einer Woche
Ich hab mir für mein zukünftiges 6+ das schwarze Apple Case bestellt. Braun sah mir etwas zu anfällig aus.
Hat jemand Erfahrung mit den Apple Hüllen?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.