unreal13
Rheinischer Winterrambour
Ich kann nur diese hier empfehlen, Preis- Leistung unschlagbar: http://www.amazon.de/amzdeal®-Displ...5c/dp/B00HXTPIEO/ref=pd_bxgy_computers_text_y
Schau dir mal die Webseite von Spigen an
http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6.html
Da sieht man dann doch subtile kleine Unterschiede wie Dicke, ob das Case mehr um den Rand geht bzw. ob das iPhone dann mit dem Bildschirm auf dem Tisch liegt oder nicht...
Nein!
Keines meiner iPhones habe ich je mit irgendwelchen Folien beklebt. Und alle waren bisher Kratzerfrei.
2g, 3gs, 4, 5 ..
Aber benutzt hast du die Dinger schon oder ?Nein!
Keines meiner iPhones habe ich je mit irgendwelchen Folien beklebt. Und alle waren bisher Kratzerfrei.
2g, 3gs, 4, 5 ..
Hatte diese Erfahrung mit der artwizz glass protection beim 5erIch hab mit Glasfolie super Erfahrungen gemacht. Bei einem Sturz war nur diese gebrochen.
Aber sowas von.Aber benutzt hast du die Dinger schon oder ?
Aber dann widersprichst du dir doch selbst?Aber sowas von.
Ich mache damit alles. Von Navigation über Termine bis SMSe über Schichten verwalten und Fotos.
Also schon Intensiv.
Und Ja, ist schon ab und an was anderes in der Tasche. Auch mal Schlüssel. Bisher hatte ich nichts. Auch ein paar mal schon runtergefallen. Auch nichts.
Also ich kann mich nicht beklagen. Ebenso bei meiner Frau wie meinem Vater.
Die Dinger sind schon Robust.
Beim meinem Ersten 2g hatte ich mal für ein paar Tage eine Folie drauf. Aber das hat mich irgendwie gestört.
PS:
Mir fällt gerade mein "Dabei seit: 12.12.2007" auf, das muß da gewesen sein als ich mein erstes iPhone hatte
Das sind die Leute die schon vor dem Kauf an einen Verkauf denken.Alle "schreien" nach dem hochauflösenden Display, aber kleben sich dann so ne dusselige Folie drüber! Nene, was soll ich dazu noch sagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.