Der Lightining anschluss bei der Dock is beweglich. Hab es schon mit dem 6er und den plus ausprobiert. Konnte nix negatives entdecken. LG Chris
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
Also ich habe ebenfalls das Ledercase von Apple in schwarz für mein 6+, kann dort kein knacken feststellen.
Knackt es denn immer?
Oder sitzt es richtig wenn du es quasi reingedrückt hast?
Ganz am Anfang habe ich es richtig reingeclipst, danach passt alles wunderbar, auch wenn man es raus und wieder reingemacht hat.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Nicht alle, nur für das iPhone 6. Konnte jedenfalls keins finden.
Nein es knackt immer, wenn ich es in der Hand etwas kräftiger festhalte.
Edit: Also man spürt das Knacken nur, man hört es nicht. Tritt auf, wenn man drückt und dann wieder loslässt.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich habe das Ledercase von Apple für das iPhone 6 gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt genau und hat eine sehr angenehme Haptik, ist mit 45€ aber auch sehr teuer. Bisher hat es sich jedenfalls gelohnt und ich hoffe, dass ich keine zweite Hülle nachkaufen muss.
Was ich bisher noch nicht wirklich finden konnte, waren Schutzfolien. Hat hier jmd gute Erfahrungen gemacht? Die von mumbi sollen ja diesmal nicht so gut sein.
LG, M.
Welches? Bitte einen Link posten. DankeGuten Morgen, benutzt zufällig jemand von euch diesen Displayschutz aus Glas? Falls ja, könnte bitte jemand mal ein Foto reinstellen? Oder ein kurzes Feedback geben!? Vielen Dank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.