Ja, wie bereits erwähnt gab es in Berlin ca. 30 Stk. von jeder Farbe. (Silikon und Leder)
Danke, aber ich suche eine Hard-Case für das iPhone 6 Plus.
Ich bin so paranoid, dass sich mein iPhone 6 Plus verformen könnte nach Bentgate.
Große Auswahl - aber was ist die STABILSTE Hülle/Schale der Welt? :/
http://***.de/sch/i.html?_odkw=iphone 6 plus hard&_from=R40|R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xiphone 6 plus hardcas&_nkw=iphone 6 plus hardcase&_sacat=01
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=iphone 6 plus hardcase&sprefix=iphone 6 plus hardcase,aps,156&rh=i:aps,k:iphone 6 plus hardcase
Kann es sein dass Spigen grad alle Produkte bei Amazon rausnimmt?
Wie stabil wird wohl eine wabbelige Silikon Hülle sein? Richtig.
Wann kommt wohl von Apple nen Dock für das iP6?? Denn das teil soll dann doch nun die Tage hier sein. Und von daher die Frage. Das fehlt mir dann. Ich möchte Ordnung auf dem Schreibtisch haben.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht das hier kaufe.
http://store.apple.com/de/product/H...-standfuß-für-iphone-5-und-ipad-mini?fnode=3c
Nur wäre mich einfach ein 29 Euro Apple Hub lieber.
Der Lightining anschluss bei der Dock is beweglich. Hab es schon mit dem 6er und den plus ausprobiert. Konnte nix negatives entdecken. LG ChrisAber ob das iP6 da gut reinpasst, nicht das durch die 1-2 mm die es nun dünner ist die Belastung auf den Stecker evtl. höher ist. Und der dann kaputt geht. hmm Das was ich da rausgesucht habe, ist ja verstellbar.
Sieht aber doll aus. Dadurch dass das Kabel aber bei dem JustMobile schon dabei ist, relativiert sich der Preis auch wieder schnell.
Ist hier niemand, der das Knarzen/Knacken beim iPhone6 Ledercase nachvollziehen kann? Wenn ich das iPhone mit der rechten Hand halte und etwas fester an beiden Rändern drücke, dann knackt es ein wenig, als wenn das Case nicht richtig sitzt.
Hat das hier eventuell noch jemand? Scheint mir ja beinahe so, als müsste ich es tauschen.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Kann es sein dass Spigen grad alle Produkte bei Amazon rausnimmt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.