Apple iPad
deaktivierter Benutzer
Das klingt echt nach viel Pech ich hatte ähnliches letztes Jahr mit dem 5S. Wohl alles Montagsgeräte... Denn ich hab meins (6 ohne Plus) seit dem Release und null Probleme, weder mit iOS 8 noch mit dem Gerät selbst. Und ich nutze es dauernd und transportiere es ohne Hülle oder sowas sowohl vorn als auch in der hinteren Tasche meiner Hose...naja vielleicht hab ich auch einfach nur Glück ^^Mein Iphone was ich am Donnerstag um 13 uhr geliefert bekommen habe war auch top. Bis genau 17 Uhr danach ist es ausgegangen und nie wieder angegangen!!! Schon der UPS Fahrer sagte mir " Das neue Iphone? Hab ich bisher 20 diese Woche ausgeliefert und 20 wieder abgeholt. " Da hab ich noch gelacht!!! 4 Stunden später war das Dingen Platt!! Beim Abholen heute lachte der Fahrer wieder und sagte mir, " Alle 4 Iphones die ich Donnerstag ausgeliefert habe habe ich heute wieder abgeholt"!!
Ich rede mir momentan noch ein, dass es einfach Pech ist, und hoffe das das Teil bald wieder kommt und ich damit Spaß haben werde.
Aber etwas merkwürdig ist das ganze schon, find ich (eine Chance kriegt da Teil noch!)
Apropo Service,
ich will die Bendsache nicht neu Aufkochen, aber macht euch drauf gefasst, dass sich die Phones nach und nach verbiegen werden, soweit ihr sie nicht nur auf eurem Tisch habt,
Kann mir vorstellen das apple nachträglich noch was ändert, aber die ersten Chargen sind für die Tonne.
Das tolle argument, man bekomme noch viel Geld bei iPhones beim Verkauf zieht dann auch nicht mehr mit den krummen Dingern.
http://www.mobilegeeks.de/verbogenes-iphone-6-apple-ist-das-euer-anspruch/
Mein Iphone was ich am Donnerstag um 13 uhr geliefert bekommen habe war auch top. Bis genau 17 Uhr danach ist es ausgegangen und nie wieder angegangen!!! Schon der UPS Fahrer sagte mir " Das neue Iphone? Hab ich bisher 20 diese Woche ausgeliefert und 20 wieder abgeholt. " Da hab ich noch gelacht!!! 4 Stunden später war das Dingen Platt!! Beim Abholen heute lachte der Fahrer wieder und sagte mir, " Alle 4 Iphones die ich Donnerstag ausgeliefert habe habe ich heute wieder abgeholt"!!
Ich rede mir momentan noch ein, dass es einfach Pech ist, und hoffe das das Teil bald wieder kommt und ich damit Spaß haben werde.
Aber etwas merkwürdig ist das ganze schon, find ich (eine Chance kriegt da Teil noch!)
Hi Leute.
Ich habe mein iPhone direkt am Release-Tag erhalten (iPhone6 128 GB spacegrey) und dachte bis gestern ich hätte erstmalig ein wirklich makelloses Gerät erhalten. Nun ist mir allerdings bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass der obere Rahmen einen Spalt hat zum Display. Nicht sehr groß aber ein Blatt Papier kann man schon durchziehen. Rechts, links und untern geht das definitiv nicht.
Habt ihr ähnliche Spaltmaße ?
Habe gestern mal im Media Markt nachgeschaut und dort hatten die Testgeräte teilweise ähnliche Spaltmaße.
Ist bei mir auch so, würde sagen das liegt innerhalb der Toleranz. Und wenn wie du sagst alles andere Makellos ist (dito) dann bloß nicht tauschen! Dazu ist aktuell die Gefahr zu groß eins zu bekommen das noch andere "Kinderkrankheiten" hatHi Leute.
Ich habe mein iPhone direkt am Release-Tag erhalten (iPhone6 128 GB spacegrey) und dachte bis gestern ich hätte erstmalig ein wirklich makelloses Gerät erhalten. Nun ist mir allerdings bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass der obere Rahmen einen Spalt hat zum Display. Nicht sehr groß aber ein Blatt Papier kann man schon durchziehen. Rechts, links und untern geht das definitiv nicht.
Habe gestern mal im Media Markt nachgeschaut und dort hatten die Testgeräte teilweise ähnliche Spaltmaße.
Hi Leute.
Ist bei mir auch so, würde sagen das liegt innerhalb der Toleranz. Und wenn wie du sagst alles andere Makellos ist (dito) dann bloß nicht tauschen! Dazu ist aktuell die Gefahr zu groß eins zu bekommen das noch andere "Kinderkrankheiten" hat
Vor allem denke ich, dass vielen Leuten viele Dinge gar nicht auffallen. Unregelmäßigkeiten im Display, Knöpfe mit leichtem Spiel, knackendes Display.
Also ich kenne genug Leute, denen sowas gar nicht auffällt und sie deswegen auch das Gerät nicht tauschen würden.
Ich hab einigen Leuten mein Display gezeigt und gefragt ob ihenen was auffällt...nö...und wenn ich sie dann gezielt auf den leicht dunkleren Bereich rechts oben in der Ecke hinweise, kucken sie mich verdutzt an und meinen, also sie sehen da nix...dann kucken se nochmal genau und nochmal...und sagen dann, wenn Du meinst :-D
Könntest du den vielleicht ein Foto davon machen?Vor allem denke ich, dass vielen Leuten viele Dinge gar nicht auffallen. Unregelmäßigkeiten im Display, Knöpfe mit leichtem Spiel, knackendes Display.
Also ich kenne genug Leute, denen sowas gar nicht auffällt und sie deswegen auch das Gerät nicht tauschen würden.
Ich hab einigen Leuten mein Display gezeigt und gefragt ob ihenen was auffällt...nö...und wenn ich sie dann gezielt auf den leicht dunkleren Bereich rechts oben in der Ecke hinweise, kucken sie mich verdutzt an und meinen, also sie sehen da nix...dann kucken se nochmal genau und nochmal...und sagen dann, wenn Du meinst :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.