Sehe ich ähnlich.Die Händler können ruhig auch mal gehäufter ihre Gewährleistungspflicht ausüben und dies nicht in den meisten Fällen verschweigen, verneinen und direkt zu Apple verweisen. Ein Unding ist das.
Außerdem wird Apple das Gerät tauschen selbst bei mir war es so beim 4ten Tauschgerät hatte ich eine Beule im Backcover war mein Verschulden wurde anstandslos getauscht !
Er hat keine CC also spar dir doch einfach mal deine Romane und 2tens gehts um den Riss !Es geht um die Aufklärung bezüglich des Expressaustausches über die Hotline. Da kann nämlich das böse Erwachen kommen wenn man sein defektes Gerät zurückschickt und auf seine Kreditkartenanrechnung schaut. Also nichts mit weiter denken. Es war eh falsch sowas überhaupt anzubieten vom Advisor wenn gesagt wurde das ein Riss im Displayglas vorhanden ist.
Also ist es eh besser zum Store zu fahren um es persönlich zu zeigen. Das Repair Center von Apple ist da nömlich Kompromisslos beim Expressaustausch was solche Dinge betrifft.
Bei einer normalen Reparatureinsendung vollkommen klar. Da bekommt man dann eine Email was gemacht werden kann etc. und ob man das möchte.
Er ist eine Sie.Er hat keine CC.....
Spar dir doch bitte deine Belehrung. Es ging um die Aufklärung. Der Riss wäre problematisch geworden wäre es zu einem Expressaustausch gekommen. Aber ok. Wir können natürlich bei Einzeilern wie im Chat bleiben ohne wichtige Informationen und Aufklärung und dann rennen die Hilfesuchenden gegen den Baum. Sollte ich jeden Tag auch mal so machen wenn ich zu Apple arbeiten gehe. Kommt sicher gut an.
PS:
Wenn Apple selbst verschuldete Schäden repariert oder das Gerät tauscht ist es Kulanz. Nicht mehr und nicht weniger und absolut kein normaler Standardvorgang. Aber gut ich weiß wohl anscheinend nicht was ich keden Tag mache. Aber das merke ich jeden Tag auch. Viele Kunden wissen über die internen Vorgänge von Apple ja sowieso besser bescheid als der Hersteller selbst.
Bei mir ist es aber nicht selbst verschuldet der Riss im Display
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.