dr-eisbach
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hatte beim iphone 5s 13.mal getauscht wegen sowas, ...
Nicht Dein Ernst, oder?
Viele Grüsse
Mark
Hatte beim iphone 5s 13.mal getauscht wegen sowas, ...
Hallo , hatte mir am Freitag auch das Iphone 6 plus gekauft. Und habe auch gleich mir das Display genau angeschaut unter Glühbirnen Licht. Und zwei lange Microkratzer drauf und neben Homebutten 6. kleine Kratzer !!! ( F..k). Bei Tageslicht sieht man es nicht. Deswegen schreibe ich extra Glühbirne ! Schaut mal bitte unter so Licht ; ) . Aber es stimmt (FAST) jedes iphone hat irgentwas !!! Gruss Blackapfel PS: jetzt melden sich bestimmt viele mit Kratzern Hatte beim iphone 5s 13.mal getauscht wegen sowas, sowas darf nicht vorkommen finde ich bei Preisen von ca. 700. Euro
Text-Gate!
Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!
Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!
Ja, das stimmt. Ist leicht schief. Stört mich aber eher nicht. Sieht man eh kaum und auch nur wenn mans weiß.
Also bei mir ist alles in Ordnung. Mach mal ein FotoText-Gate!
Schaut euch mal die Rückseite eures neuen iPhones an! Da werdet ihr bei genauem Hinsehen feststellen, dass die beiden Aufdrucke "iPhone" und die Zeichen darunter schief zueinander aufgebracht sind!
Absolutes No-Go bei so einem Premium-Produkt!!! APPLE FAIL!!!
Ich bin mit meiner Wortwahl in Foren eigentlich sehr vorsichtig, aber eines muss hier mal gesagt werden: Ihr seid gestört.
Also bei mir ist alles in Ordnung. Mach mal ein Foto
Du kennst schon das Wort Sarkasmus, oder?
Leute, ihr legt für so ein Gerät mindestens 699,- auf den Tisch! Wie kann man solche Dinge ignorieren? Kann ich nicht nachvollziehen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.