Mitglied 152760
Gast
Eine Frage ist bei euch wenn ihr beim telefonieren spricht, ist auch eure Sprache so dumpf? Also wenn ich Sprache aufzeichne mit der Nachrichten app und diese mir dann anhöre , ist meine Stimme sehr dumpf und nicht klar! Wer hat dies auch? Auch mein gegenüber sagt, dass ich mich dumpf anhöre. Habe die Rauschunterdrückung ausgeschaltet! und es bringt keinen Unterschied.
Wäre Super wenn jemand oder mal ein paar User hier bei Nachrichten seine Stimme aufzeichnet und mir sagt, ob die Stimme auch sich dumpf anhört und nicht klar und deutlich. Aber bitte so aufzeichnen, als wenn man telefoniert. Irgendwie will ich das Gerät nicht zurück schicken und ich hoffe , das dies bei jedem so ist und normal.
Wäre Super wenn jemand oder mal ein paar User hier bei Nachrichten seine Stimme aufzeichnet und mir sagt, ob die Stimme auch sich dumpf anhört und nicht klar und deutlich. Aber bitte so aufzeichnen, als wenn man telefoniert. Irgendwie will ich das Gerät nicht zurück schicken und ich hoffe , das dies bei jedem so ist und normal.