Ich denke, das entscheidet nicht Apple, sondern im Zweifel das BGB - und das ist da recht eindeutig.
Und wegen dieses sogenannten Schönheitsfehler wurde das Gerät ja immerhin schon zweimal komplett getauscht...
Klingelton fällt komplett aus, Nachrichtentöne sind verzerrt. Kann man hier ein Video anhängen?Was denn genau für ein Tonproblem?
Wenn das Produkt nicht dem entspricht unter dem es geworben wurde besteht das Recht auf Ausbesserung oder Austausch.
Stimme dem also zu und auch Apple hat sich an Gesetze zu handeln.
Es spielt dabei keine Rolle ob es sich um einen ästhetischen oder technischen Schaden handelt.
Leider kann man da nicht so pauschal sagen, vielleicht ist er besser in manchen Sachen, aber woanders wieder geringfügig schlechter...[emoji6][emoji477]️Wo wir gerade beim Thema sind, hat man das Recht ein Telefon mit TSMC Chip zu verlangen? Mein unter der Woche gekauftes 6s, 16gb, silber ist leider Samsung.![]()
Natürlich nicht ,beide Chips sind absolut identisch ![emoji6]Wo wir gerade beim Thema sind, hat man das Recht ein Telefon mit TSMC Chip zu verlangen? Mein unter der Woche gekauftes 6s, 16gb, silber ist leider Samsung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.