• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5S Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linaly637

Erdapfel
Registriert
18.06.16
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und denke, ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Vater hatte mir bei Ebay mein erstes Iphone 5S in Weiß/Silber erworben. Freudig hatte ich meine SIM installiert und bin den Anweisungen gefolgt, bis eine "Aktivierungssperre" kam, die mit (******@blub.com) verknüpft sei. Ich hatte mich informiert und fand heraus, dass es icloud gesperrt war. Ich war bei der Polizei und habe mich informiert, ob es gestohlen sei, doch da war nichts. Dann habe ich versucht, den Verkäufer zu kontaktieren. Der meinte: Ich habe das iphone selbst gesperrt gekauft, das hätte er erwähnt - da hat sich mein Vater wohl verlesen. Ich hatte nach den Anderen Verkäufern gefragt, doch die hätten es auch nur weiterverkauft.
Naja, dass ding ist total sinnlos und ich bin unglücklich :( Bei Apple hat es mein Vater wohl auch versucht, doch keine Lösung.

Gibt es denn noch Möglichkeiten?


Mit freundlichen Grüßen, Linn.
 
Ohne Password von dieser Apple ID wirste das 5s nicht benutzen können.
 
Und ohne Original-Kaufbeleg kann dir auch Apple nicht weiterhelfen. Dein Vater hat dir einen hübschen Briefbeschwerer gekauft.
 
Damit ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.