- Registriert
- 18.06.16
- Beiträge
- 1
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und denke, ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Vater hatte mir bei Ebay mein erstes Iphone 5S in Weiß/Silber erworben. Freudig hatte ich meine SIM installiert und bin den Anweisungen gefolgt, bis eine "Aktivierungssperre" kam, die mit (******@blub.com) verknüpft sei. Ich hatte mich informiert und fand heraus, dass es icloud gesperrt war. Ich war bei der Polizei und habe mich informiert, ob es gestohlen sei, doch da war nichts. Dann habe ich versucht, den Verkäufer zu kontaktieren. Der meinte: Ich habe das iphone selbst gesperrt gekauft, das hätte er erwähnt - da hat sich mein Vater wohl verlesen. Ich hatte nach den Anderen Verkäufern gefragt, doch die hätten es auch nur weiterverkauft.
Naja, dass ding ist total sinnlos und ich bin unglücklich
Bei Apple hat es mein Vater wohl auch versucht, doch keine Lösung.
Gibt es denn noch Möglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen, Linn.
ich bin neu hier und denke, ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Vater hatte mir bei Ebay mein erstes Iphone 5S in Weiß/Silber erworben. Freudig hatte ich meine SIM installiert und bin den Anweisungen gefolgt, bis eine "Aktivierungssperre" kam, die mit (******@blub.com) verknüpft sei. Ich hatte mich informiert und fand heraus, dass es icloud gesperrt war. Ich war bei der Polizei und habe mich informiert, ob es gestohlen sei, doch da war nichts. Dann habe ich versucht, den Verkäufer zu kontaktieren. Der meinte: Ich habe das iphone selbst gesperrt gekauft, das hätte er erwähnt - da hat sich mein Vater wohl verlesen. Ich hatte nach den Anderen Verkäufern gefragt, doch die hätten es auch nur weiterverkauft.
Naja, dass ding ist total sinnlos und ich bin unglücklich

Gibt es denn noch Möglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen, Linn.