- Registriert
- 22.08.15
- Beiträge
- 571
Hallo Freunde,
ich habe als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter mir dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Warum erzähle ich euch das? Nun, bei dem Geschenk handelt es sich um ein iPhone 5s 32 GB, welches von Rebuy stammt.
Ich habe das iPhone für meine Mutter eingerichtet, soweit klappt alles. Soweit so gut, aber gelegentlich, aber eben nicht immer gibt es Probleme mit Touch ID. Das heißt zum Beispiel:
- Manchmal kann ich das iPhone 5s nicht mit Touch ID entsperren.
- Manchmal geht es nur mit der oberen Hälfte von meinem rechten Daumen.
-Manchmal kann man keinen neuen Fingerabdruck hinzufügen, was von einer Fehlermeldung gezeigt wird. Von dieser habe ich zur Veranschaulichung ein Screenshot beigefügt.
- Manchmal kommt auch kur nach dem hochfahren des besagten iPhones eine Fehlermeldung, die besagt, dass Touch ID nicht funktioniert. Von dieser habe ich allerdings kein Screenshot.
Wie lange das "Dasein" dieses Problems jeweils dauert, kann ich nicht sagen, da dies unterschiedlich ist. Übrigens, geht er nicht durch Neustarten weg, aber durch längere Inaktivität (Über mehrere Stunden ausschalten)
Beim ersten mal habe ich an Fehler 53 gedacht, da es sich wie gesagt um ein Gebrauchtgerät handelt, aber dann müsste doch Touch ID überhaupt nicht mehr gehen, oder?
http://www.zdnet.de/88259295/error-...ch-id-reparaturen-machen-iphones-unbrauchbar/
Weiß jemand, woran das liegt und was man da tun kann? Danke im Voraus für eure Hilfe!
ich habe als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter mir dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Warum erzähle ich euch das? Nun, bei dem Geschenk handelt es sich um ein iPhone 5s 32 GB, welches von Rebuy stammt.
Ich habe das iPhone für meine Mutter eingerichtet, soweit klappt alles. Soweit so gut, aber gelegentlich, aber eben nicht immer gibt es Probleme mit Touch ID. Das heißt zum Beispiel:
- Manchmal kann ich das iPhone 5s nicht mit Touch ID entsperren.
- Manchmal geht es nur mit der oberen Hälfte von meinem rechten Daumen.
-Manchmal kann man keinen neuen Fingerabdruck hinzufügen, was von einer Fehlermeldung gezeigt wird. Von dieser habe ich zur Veranschaulichung ein Screenshot beigefügt.
- Manchmal kommt auch kur nach dem hochfahren des besagten iPhones eine Fehlermeldung, die besagt, dass Touch ID nicht funktioniert. Von dieser habe ich allerdings kein Screenshot.
Wie lange das "Dasein" dieses Problems jeweils dauert, kann ich nicht sagen, da dies unterschiedlich ist. Übrigens, geht er nicht durch Neustarten weg, aber durch längere Inaktivität (Über mehrere Stunden ausschalten)
Beim ersten mal habe ich an Fehler 53 gedacht, da es sich wie gesagt um ein Gebrauchtgerät handelt, aber dann müsste doch Touch ID überhaupt nicht mehr gehen, oder?
http://www.zdnet.de/88259295/error-...ch-id-reparaturen-machen-iphones-unbrauchbar/
Weiß jemand, woran das liegt und was man da tun kann? Danke im Voraus für eure Hilfe!
