Hat hier schon jemand sein AppleCare+ Paket erhalten?
Welches hast du bestellt?
Habe mir am 20.09.13 auch bei o2 ein iPhone 5s 32GB in Grau bestellt und warte jetzt auf mein neues iPhone
Hi Leute,
mein 5s ist heute gekommen (bestellt bei Gravis).
Gleich das erste "Problem":
Wenn ich den Home Button am linken oder am oberen Rand drücke, dann höre ich ein Geräusch: Und zwar ist es eine Art Klicken/Klacken, welches erst nach dem Loslassen (d.h. wenn der Button wieder raus geht) auftritt.
Wie ist das bei euch?
Ich erinnere mich, dass jemand vor dem Einspielen des Forum-Backups auch von einem Problem mit dem Home Button geschrieben hat. Könntest du dich nochmals äußern?
VG
Meins ist heute gekommen!
Aber es war nur ein Booklet!!!
Kein Code, nichts?!
Ist das 5S dann bereits damit aktiviert?!
Habe noch nie ein iDevice direkt bei Apple mit ACPP geordert...
Hat hier schon jemand sein AppleCare+ Paket erhalten?
Hi Leute,
mein 5s ist heute gekommen (bestellt bei Gravis).
Gleich das erste "Problem":
Wenn ich den Home Button am linken oder am oberen Rand drücke, dann höre ich ein Geräusch: Und zwar ist es eine Art Klicken/Klacken, welches erst nach dem Loslassen (d.h. wenn der Button wieder raus geht) auftritt.
Wie ist das bei euch?
Ich erinnere mich, dass jemand vor dem Einspielen des Forum-Backups auch von einem Problem mit dem Home Button geschrieben hat. Könntest du dich nochmals äußern?
VG
Meins ist heute gekommen!
Aber es war nur ein Booklet!!!
Kein Code, nichts?!
Ist das 5S dann bereits damit aktiviert?!
Habe noch nie ein iDevice direkt bei Apple mit ACPP geordert...
Weiß jemand ob ich den Austausch meines Gravis-iPhone einfach über apple bzw. einen apple Store erledigen kann, oder muss ich mich an Gravis wenden?
VG
Vielen Dank für die Info, hatte wegen DFB Pokal keine Zeit hier zu recherchieren...
Gut zu wissen, dass mein graues 5S in einer Foxconn Fabrik bereits bestens versichert ist!
Wo hast du bestellt und wann?Gestern Nachmittag 02 Status "in Bearbeitung". Um 23 Uhr kam dann Versandbestätigung obwohl es 7.-11.10. geheissen hat. Yeah!!!
iPhone 5s spacegrey 32GB (ohne Vertrag)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.