wdominik
Weißer Winterglockenapfel
Hast du vollkommen recht, Handy mit Vertrag kaufen lohnt erst bei den größeren Tarifen (zumindest wenn man die Leistungen auch nutzt/braucht) oder wenn man lieber auf Raten zahlen will. Sonst ist meist der Kauf eines freien Geräts günstiger. (Zumal der Wiederverkaufswert nach einem Jahr auch höher ausfällt, da kein Net-Lock vorhanden ist.)
Meine Bestellnummer startet mit 44, aber die Bestellung wurde erst (laut Mail) um 01:04 aufgegeben. Denke mal nicht, dass die Bestellnummern einfach inkrementiert werden. ^^ (Zumal auch alle meine Apple-Bestellungen mit unterschiedlichen Ziffern anfangen, ohne erkennbare chronologische Reihenfolge.)
Ich hab innerhalb von 30s 2 Bestellungen um 01:01 gemacht und die beiden bestellnr fangen mit 46... und 48.... an. Eine Differenz von ca. 15,6 Million. Das kann der Bestellanzahl aber nicht entsprechen oder? ist doch Schwachsinn
Meine Bestellnummer startet mit 44, aber die Bestellung wurde erst (laut Mail) um 01:04 aufgegeben. Denke mal nicht, dass die Bestellnummern einfach inkrementiert werden. ^^ (Zumal auch alle meine Apple-Bestellungen mit unterschiedlichen Ziffern anfangen, ohne erkennbare chronologische Reihenfolge.)