Sunec
Erdapfel
Homebutton knackt aber ungewohnt.
Ich kann dich beruhigen. Das ist bei allen iPhone 5s so. Die einen stört es - den Anderen ist es egal.
Muss jeder selbst entscheiden, ob er damit leben kann.
Homebutton knackt aber ungewohnt.
und die haben gemeint du wurdest vorgezogen und sonst hätte es länger gedauert? Kannst du das genauer ausführen? Würde mich jetzt nämlich ziemlich interessieren wie, weshalb, warum... ^^ Weil ich hab mich auch ein bisserl gewundert dass es bei mir so schnell ging obwohl Apple zuerst meinte der Zahlungseingang sei ausschlaggebend für die Lieferzeiten...
Ah okay, den Zusammenhang dass es um ein Austauschgerät geht hab ich nicht gesehen Aber sonst bis Ende Oktober / Anfang November wäre auch echt heftig ^^ Ich glaube, sollte wider Erwarten mit meinem iPhone 5s etwas nicht in Ordnung sein werde ich es so machen wie schon mal beim iPhone 5 –> Fehler melden/vormerken lassen aber erst ein bissl später einschicken wenn ein Expressaustausch möglich istNaja ich hab schon gezahlt. Geht ja um das Austauschmodell. Und auf meine Nachfrage wann es denn versendet wird meinten die, dass ich vorgezogen werde, ansonsten müsste ich noch lange warten, nämlich bis Ende Oktober/Anfang November.
Bei meinem iPhone knackt übrigens weder der Homebutton, noch wackelt der Power-Knopf.
Ah okay, den Zusammenhang dass es um ein Austauschgerät geht hab ich nicht gesehen Aber sonst bis Ende Oktober / Anfang November wäre auch echt heftig ^^ Ich glaube, sollte wider Erwarten mit meinem iPhone 5s etwas nicht in Ordnung sein werde ich es so machen wie schon mal beim iPhone 5 –> Fehler melden/vormerken lassen aber erst ein bissl später einschicken wenn ein Expressaustausch möglich ist
lg
...
Aber das das mit dem Mangel bemerken kenne ich. Eigentlich ist z.B. 1 toter Pixel auf dem Display nicht so schlimm aber sobald du ihn entdeckt hast sticht er dir immer wieder in's Auge, gerade wenn du 600-900 € für das Gerät gezahlt hast^^
...
lg
hat jemand heute schon einen neuen scan erhalten? nach abfahrtsscan hong kong 19:44 Uhr ?
Bei mir auch bisher noch nichts neues. Ich denke der nächste wird in laufe der Nacht kommen.Leider bei mir noch nichts neues. Denke aber noch vor 0 Uhr unserer Zeit.
Sooo, unsere iPhone 5S 16GB Gold kamen. Alles perfekt.
Meiner Meinung nach wird auf hohem Niveau gejammert falls das "klick" des Home-Buttons nun für manche zu laut ist.
Nach 1000x klicken wirds bestimmt leiser.
Der war gut. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann ist Jammern auf hohem Niveau erlaubt!
Meins in Space Gray 16 Gb ist heute eingetroffen. Hatte es gleich um 01:00 am 25.09. bestellt. Funktioniert super. Die Lederhülle von Apple kann ich auch nur weiter empfehlen. Fast das iphone perfekt ein und überragt den Bildschirm auch leicht so das es, mit ein bisschen Glück, auch einen Sturz auf die Front überlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.