Tja ; das gleiche war bei mir heute auch so. Nun ist Schluss. Ich war um 15:50 Uhr da und habe erst mal Luft gemacht, aber der Fahrer war noch nicht da.
Soll nun heute um 19:00 Uhr mein Päckchen abholen... Die Spinnen doch UPS.
PS. Der Fahrer hat den umkreis Recklinghausen u. Castrop-Rauxel.
Dauert auch noch mir wurde am Telefon gesagt dass ich vorverlegt wurde sonst hätte ich bis Ende Oktober/Anfang November warten müssen.Toll bei mir passiert immer noch nix am 21.09. bestellt
Hm könnte vl einfach an der neuen Bauweiße liegen - ist ja der erste Homebutton der mit dem Touchsensor ausgestattet und folglich nicht baugleich mit den bisherigen ist - wenn's nicht extrem stört (was ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen kann) muss man das vl einfach so akzeptierenOh Mann.. Ihr verwandelt meine Vorfreude in ein leichtes Unwohlsein. Das klingt ja alles nicht so dolle für den Preis
Ich mein, ich hatte kein 5er (weil mir das schwarz nicht gefallen hat) und meine bisherigen iPhones haben nie irgendwie gewackelt oder geknackt, von daher kann ich's mir gerade nicht so richtig vorstellen.
Die Frage ist, wie schlimm das wirklich ist. Ich hoffe mal, dass das "nur" die Art Fehler ist, die man bemerkt, wenn man drauf achtet (was allerdings auch blöd für mich wäre, da ich's nach dem Forumgelese hier sicherlich tun werde ).
Mal sehen, was mich erwartet, wenn meins endlich da ist..
Bei Apple?Dauert auch noch mir wurde am Telefon gesagt dass ich vorverlegt wurde sonst hätte ich bis Ende Oktober/Anfang November warten müssen.
Bei Apple?
Also ich bin aus Österreich und bei mir wurden defekte iPhones soviel ich weiß immer irgendwo in die Niederlande geschickt. Bei mir war das irgendwie immer ein bisserl unterschiedlich manchmal wurde von UPS / manchmal von TNT zugestellt / abgeholt... Jedenfalls war ich immer sehr erstaunt wie schnell das iPhone am Zielort angekommen war (meist bereits am nächsten Tag nach der Abholung). Vielleicht hilft dir diese Info weiterHat hier jemand schon mal was von TNT abholen lassen? Wenn ja, geben die das noch am Tag der Abholung bei Apple wieder ab oder dauert das noch einen weiteren Tag?
Also ich bin aus Österreich und bei mir wurden defekte iPhones soviel ich weiß immer irgendwo in die Niederlande geschickt. Bei mir war das irgendwie immer ein bisserl unterschiedlich manchmal wurde von UPS / manchmal von TNT zugestellt / abgeholt... Jedenfalls war ich immer sehr erstaunt wie schnell das iPhone am Zielort angekommen war (meist bereits am nächsten Tag nach der Abholung). Vielleicht hilft dir diese Info weiter
und die haben gemeint du wurdest vorgezogen und sonst hätte es länger gedauert? Kannst du das genauer ausführen? Würde mich jetzt nämlich ziemlich interessieren wie, weshalb, warum... ^^ Weil ich hab mich auch ein bisserl gewundert dass es bei mir so schnell ging obwohl Apple zuerst meinte der Zahlungseingang sei ausschlaggebend für die Lieferzeiten...Ja bei Apple im technischen Support.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.