Lordcord
Johannes Böttner
Das glaubst du doch selbst nicht.
Würdest du an freien Tagen nicht deine Familie besuchen???
So, meins stand den ganzen Tag auf Abfahrt 11:49, jetzt ist es auf Abfahrt 21:10 umgesprungen!! Was machen die UPS Vögel bloss??
Weiß nicht, ob es hier bereits erwähnt wurde. Bei allen, bei denen das iPhone bereits versandt wurde (AOS-Besteller), ist bereits das iPhone im Apple Support Profil hinterlegt. Einfach hier mit AppleID einloggen https://supportprofile.apple.com/homePage&language=DE-DE
Dann kann man sich die Serien-Nr anzeigen lassen und so über folgende Webseite die Produktionswoche anzeigen lassen http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Ganz interessant und vertreibt die Zeit beim Warten
Wieso steht hinter meinem iPhone 5s in auf der Supportseite in Klammer Do not use?
Ist das bei euch auch so?
Grüße
Ja bei mir auch.
Ich hab meines aber schon seit einigen Tagen in Benutzung und es wurde ja am Anfang via iTunes registriert.
Komisch
@Der_Kussi nein ich habe mir dann doch eines direkt geholt gehabt. Deswegen ist Herstellungsdatum KW 36. Ich musste das iPhone auch selbst eintragen, meine anderen Produkte waren bereits eingetragen. Sehr komisch, naja Hauptsache es ließe sich eintragen.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.