Naja, die Frage ist halt ob es tatsächlich die iPhones sind die in Köln waren oder nur die Sendungsdaten vorab nach Köln übertragen wurden. Dann wären wir genau so weit wie ihr
Ich hatte auch keine Möglichkeit Express bei der Bestellung um 1:01 Uhr anzugeben?..Ich wusste gar nicht das man das auswählen konnte
Ich wusste gar nicht das man das auswählen konnte
Habt ihr Expressversand explizit bestellt im Apple Store eigentlich? Weil der normale war ja Gratis und Express hätte 10€ mehr gekostet. Hat das irgendwer gemacht??
Ich hätte es wählen können habe auch um 1:01 bestellt über die iPhone App.... Habe es aber nicht gemacht.
so, meins stand den ganzen tag auf abfahrt 11:49, jetzt ist es auf abfahrt 21:10 umgesprungen!! Was machen die ups vögel bloss??
jajetzt bin ich erstmal gespannt wann die iphones die gerade für den versand vorbereitet werden auf "versandt" umschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das apple der feiertag interessiert, ebenso wenig ups. Glaubt ihr dass das größte produzierende land für 4 tage die stifte fallen lässt?
Ort | Datum | Ortszeit | Aktivität |
---|---|---|---|
Chek Lap Kok, Hong Kong | 01.10.2013 | 21:10 | Abfahrts Scan |
01.10.2013 | 0:15 | Ankunfts Scan | |
Shenzhen, China | 30.09.2013 | 22:30 | Abfahrts Scan |
Chek Lap Kok, Hong Kong | 30.09.2013 | 16:50 | Ankunfts Scan |
Shenzhen, China | 30.09.2013 | 14:15 | Abfahrts Scan |
30.09.2013 | 13:13 | Herkunfts Scan | |
China | 30.09.2013 | 22:50 | Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit |
Jetzt bin ich erstmal gespannt wann die iPhones die gerade für den Versand vorbereitet werden auf "Versandt" umschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple der Feiertag interessiert, ebenso wenig UPS. Glaubt ihr dass das größte produzierende Land für 4 Tage die Stifte fallen lässt?
Über die Tage fahren die Arbeiter zu ihren Familien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.