Kurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?
Vielleicht umgetauscht worden
Wobei ich letzte Woche Freitag auch im FFM Store war, und dort auch schon 5s vorrätig waren(schätz mal paar tage vorher auch schon).
Wieso das? Wenn ein Gerät zwei Wochen nach der Vorstellung millionenfach im Regal stehen soll, dann ist es doch klar, dass die Produktion schon vorher anlaufen muss.
Hallo,
Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Also der Button ist locker und klappert.
Hallo,
Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.