So nun ist das dritte gerät eingerichtet, optisch einwandfrei. Nur irgendwas klappert da, sobald man das Handy schüttelt und der Homebutton ist arg laut. Letzteres liegt glaub ich an der Produktion, die ersten beiden Geräte waren 41./41. KW und in dieser Hinsicht top. Hat jmd. deswegen wieder getauscht? Ich glaub ich hab nun genug.
Weiß jemand wie die 5s-Verfügbarkeit in FFM oder dem MTZ ist?
64 GB, weiß.
War heut in FFM morgens, war viel los, hab dann ein Gespräch unterbrochen weil ich wissen wollte ob sie 64GB silber da hätten, die sagte dann das "wir alles da haben" mit nem netten lächeln auf den lippen. Hab mich dann an die Kasse gestellt (Wartezeit ca. 15 Minuten) und dann noch eins in silber ergattert mit 64 GB. Dieses schwarzgrau war am meisten vorhanden,gold gabs auch einige, silber 64 GB war das vor-vorletzte anscheinend.Andere GB sollten aber definitv heute noch da sein denk ich mal.viel glück
"wir alles da haben"
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store?
Was stand auf dem Namensschild des Verkäufers? Yoda?
Mein iPhone 5S mit 32 GB in gold hat leider einen Lieferzeitraum zwischen 28 November und 4 Dezember. Hoffentlich kommt es ein wenig früher. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store? Liebe Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.