• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iPhone5woller

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
ne sorry, muss selber sehen, wie ich heute nach münchen komme um mein s abzuholen (wohne in berlin)
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Misst ich habe mein Wecker für 8:50 Uhr gestellt und bin wieder eingeschlafen -.-
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Es ist Zufall, wer immer noch an "nach der Reihe" glaubt ist selber Schuld. Es wurde oft genug geschrieben dass manch einer erst Nachmittag reserviert und trotzdem eine Mail bekommen hat.
 

iGö

Gast
Teilweise waren das aber auch Leute mit Vertrag! Aber ich glaubs auch!
 

stumpy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Eben bin ich auf ein Iphone 5 weiß/silber 64GB aufmerksam geworden. Dies Iphone stammt aus einer Vertragsverlängerung. Es heisst ohne Branding und SIM Lock. Die Anzeige ist von Gestern Abend.

Der Preis 650,00 € VB........ Und es ist noch zu haben. Trotzdem habe ich so meine Zweifel. Was meint Ihr? Wenn es Original verpackt ist und eine Rechnung beigefügt ist, kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Was für ein Hammerpreis.

Ich habe dem Verkäufer mal ein paar Fragen gestellt. Mal schauen ob er antwortet....
 
Zuletzt bearbeitet:

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Hi Leute, hab den Thread von der ersten Seite mitverfolgt. Nun hab ich mich auch mal angemeldet :-D ich hab so oft es möglich war reserviert, nie Erfolg gehabt :( also nun zur Frage: Wird man auch geckickt, wenn man mit dem selben iDevice reserviert? Ich hab nämlich jeweils mit zwei verschiedenen Email Adressen reserviert, aber eben beide auf dem iPad durchgeführt.... Ist das ein Problem?:eek:
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Frage:
Gibt es im Apple Laden auch subventionierte iPhones, wenn man den passenden Vertrag auswählt?
Nicht das man das iPhone 5 für den vollen Preis bekommen und man nur einen "normalen" Vertrag zusätzlich buchen kann.
Ihr wisst was ich meine ...
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Hi Leute, hab den Thread von der ersten Seite mitverfolgt. Nun hab ich mich auch mal angemeldet :-D ich hab so oft es möglich war reserviert, nie Erfolg gehabt :( also nun zur Frage: Wird man auch geckickt, wenn man mit dem selben iDevice reserviert? Ich hab nämlich jeweils mit zwei verschiedenen Email Adressen reserviert, aber eben beide auf dem iPad durchgeführt.... Ist das ein Problem?:eek:

Ich glaub schon das du rausgegickt wirst. Wegen doppelter IP Adresse!
 

q.chi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
grade mit dem store in münchen telefoniert:

- in 2 verschiedenen apple stores zu reservieren auf den selben namen ist erlaubt, bei mehrfach reservierungen im selben store konnte er mir das "technisch" nicht beantworten.


- aus den eingegangenen reservierungen wird AUSGELOST, es gibt keine reihenfolge

- es bringt NICHTS die nächsten 4 WOCHEN im store selbst vorbeizuschauen und nachzufragen, sie verkaufen für die laufkundschaft ausschließlich vertragsgeräte
 

q.chi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
http://www.new-how.com/news/40822/iPhone-5-in-Hong-Kong-nur-durch-Lotterie

"Wer in Hong Kong ein iPhone 5 erhalten will, muss an einer speziellen Lotterie teilnehmen, und diese gewinnen. Nur dann bekommt der jeweilige Kunde die Erlaubnis, sich ein iPhone 5 im nächsten Apple Store abzuholen. Die Tickets können online gezogen werden. Sobald der potentielle Kunde gewonnen hat, wird er benachrichtigt."

ahahahha :D erinnert mich an was :)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Aber es kann doch sein, dass zum Beispiel noch sein Bruder reserviert hat, warum soll man da gekickt werden?

Sehe ich auch so! Und das Argument "Direkt zwei auf einmal ordern" kann auch dadurch fallen, wenn die Eltern gegebenenfalls auch noch eins möchten. Glaube also nicht daran.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Das heißt ich wurde jetzt geckickt, ok. Aber kann ich denn dann jetzt mit derselben Email Adresse mit der ich geckickt worden bin, an meinem PC für denselben Store reservieren?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wir können hier wieder nur spekulieren. Apple regt mich einfach nur noch auf! Ich kann verstehen wenn keine iPhones verfügbar sind im Moment, aber so mit potenziellen Kunden umzugehen ist wirklich frech! Man kann doch einfach mal klare Ansagen machen! :mad:
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
muss man beim abholen selbst anwesend sein oder reicht es, wenn man den perso von der person dabei hat, die das iphone reserviert hat ?
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Ich hab heut definitiv zum letzten mal reserviert....erstens hätte ich nur noch morgen die Möglichkeit eins im Store abzuholen und zweitens hat sich der Liefertermin für mein bestelltes gerade um fast ne ganze Woche vorverlegt....*freu* statt vom 19. - 25. jetzt vom 16. an. Drück Euch die Daumen!