iPhone5woller
Erdapfel
ne sorry, muss selber sehen, wie ich heute nach münchen komme um mein s abzuholen (wohne in berlin)
Ja ich hoffeTeilweise waren das aber auch Leute mit Vertrag! Aber ich glaubs auch!
Hi Leute, hab den Thread von der ersten Seite mitverfolgt. Nun hab ich mich auch mal angemeldet :-D ich hab so oft es möglich war reserviert, nie Erfolg gehabtalso nun zur Frage: Wird man auch geckickt, wenn man mit dem selben iDevice reserviert? Ich hab nämlich jeweils mit zwei verschiedenen Email Adressen reserviert, aber eben beide auf dem iPad durchgeführt.... Ist das ein Problem?
![]()
Aber es kann doch sein, dass zum Beispiel noch sein Bruder reserviert hat, warum soll man da gekickt werden?Ich glaub schon das du rausgegickt wirst. Wegen doppelter IP Adresse!
Aber es kann doch sein, dass zum Beispiel noch sein Bruder reserviert hat, warum soll man da gekickt werden?
Aber es kann doch sein, dass zum Beispiel noch sein Bruder reserviert hat, warum soll man da gekickt werden?
Wir sollten uns wirklich auf lange Wartezeiten gefasst machen!
http://www.apfeltalk.de/forum/content.php?r=4611-iPhone-5-Verschaerfte-Qualit%C3%A4tskontrollen-verringern-die-Produktionsleistung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.