• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
Ich hab gehört die nach 5 sek abgeschickten werden nicht gespeichert.... Bot schutz oder so
 

stumpy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Laut einem Apple Mitarbeiter bringen mehrfache Reservierungen nichts. Das sagte man mir am Montag in Hamburg.....
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
So, 2 x im centro reserviert, ein 16 gb in weiß und 1x in schwarz- 9:00:10 und 9:00:25 :)
 

stumpy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Jetzt habe ich 2 Geräte reserviert. Wie gut, dass wir in Hamburg 2 Apple Stores haben.....;)
 

iGö

Gast
Jetzt habe ich 2 Geräte reserviert. Wie gut, dass wir in Hamburg 2 Apple Stores haben.....;)

Wenn du Pech hast wirst du wegen Doppelreservierung gekickt. Es sei denn du hast andere Mail und anderen Namen angegeben.

Wenn nicht und es klappt sag Bescheid:D Dann spamme ich die auch zu ^^
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
doof. Anscheinend reservieren alle hier im CentrO. ich habe auch n schwarzes 16gb dort reserviert (9.00:27) und um 9:01:00 in Köln
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich habe jetzt nochmal sowohl in Köln als auch Oberhausen reserviert, jeweils 32 GB schwarz.
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Seht das doch einmal so ...
Ihr könnt Lotto spielen und es kostet euch nur bei einem Gewinn etwas.;)
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
doof. Anscheinend reservieren alle hier im CentrO. ich habe auch n schwarzes 16gb dort reserviert (9.00:27) und um 9:01:00 in Köln

Danke für den Tipp, habe jetzt auch in Köln reserviert.....muß dann halt 40 km weiter fahren als zum Centro ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn du Pech hast wirst du wegen Doppelreservierung gekickt. Es sei denn du hast andere Mail und anderen Namen angegeben.

Also ich kann mir nicht vorstellen das man bei gleichem Namen gekickt wird? Wenn man bedenkt wie viele Peter Müller es z.B. gibt...
 

Maddin-5

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hallo,

ich lese seit ein paar Tagen mi.
Es scheint ja wirklich nicht einfach zu sein ein iPhone 5 kaufen zu können.
Hatte heute morgen das Glück auch eins anzumelden ;)

Eben habe ich im Netz ein Angebot gesehen, leider aber in Mannheim.... kommt da vllt einer von Euch her?

Gruß
Maddin