Reservierung 32GB Weiss für München erhalten. Hab's auch schon Tagelang versucht. Heut bestimmt 6 mal mit und ohne Vertrag immer mit gleicher IP und Emailaddy.
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 14 Nov, 2012 - 20 Nov, 2012[/h]Jemand hier, der schon online bestellt hat und mir sagen kann, ob das iPhone noch 3 oder 4 Wochen versandt wurde?
Ich kann mir vorstellen das die einfach kein bock mehr habenjeden Tag kommen haufenweise die Kunden und fragen nach dem Handy
Eventuell kann ich heute eins von Vodafone (noch ohne Simlock) kaufen - verschweißt und mit Rechnung. Sollte es Macken haben kann ich doch einfach in den Apple Store gehen und bekomme ein neues, oder?
Soweit bin ich selber deswegen ja meine Frage..Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 14 Nov, 2012 - 20 Nov, 2012
Soweit bin ich selber deswegen ja meine Frage..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.