Jaaaaa hab grad eine bestätigung bekommenhh, jungfernstieg, 16gb schwarz...
da ich sowohl mit vertrag und auch ohne reserviert habe, kann ich nicht sagen, welche "durchgekommen" ist.
aber ich empfehle euch beide zu reservieren, obwohl ihr ohne vertrag haben wolltvertragskunden werden bevorzugt beliefert
![]()
Seltsam dass gerade so viele 16GB Reservierungen verschickt wurden in den letzten Tagen, obwohl die ja am meisten gefragt sind. Und 32GB schwarz gabs so gut wie gar keine..Ich hatte heute Glück 16gb schwarz im MTZ nach 8 Reservierungen heute
Ich bin seit einem Monat jeden möglichen Tag am reservieren, immer brav jeweils ein weißes und ein schwarzes 16er, im Centro und im Rhein Center. Aber wahrscheinlich hat man doch wohl mehr Erfolg wenn man Apple täglich im sekundentakt mit Reservierungen bombadiert?!
Am Sonntag werde ich nun pausenlos bis 17 Uhr meine Reservierungen abschicken! So einige Hundert werde ich wohl schaffen und dann mal schauen ob ich mit der Strategie doch mehr Erfolg habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.