Scnhnell noch eine Frage an die "Gewinner": Mit welchem Browser habt ihr reserviert?
Klar reicht das! Hier wurde auch schon geschrieben das die Zeit nur eine ungefähre Richtlinie ist, damit die 5 Abholer täglich nicht den Store zur gleichen Zeit stürmen. Aber sonst einfach mal anrufen und fragen.
E-Mail Adressen hab ich auch extrem viele, aber bringt das was? Fällt doch auf wenn der Name so oft ist und dann auch noch mit der gleichen IPWenn mir einer von euch den vor und Zunamen gibt und den Wunsch des Shops sagt kann ich ja mit meinen etlichen mailadressen resevieren!
Ah, danke für die Infos!Ich war vorhin in München, Rosenstraße:
- Täglich etwa 40 freie iPhones
- Losverfahren entscheidet
- IP ist wohl egal - verschiedene e-Mail Adressen sind wichtig
- Uhrzeit ist egal. 9 Uhr oder 17 Uhr - es entscheidet das Zufallsprinzip, wer eins bekommt
- o2-Trick mit 1-Monatsvertrag geht nicht, da sie nur iPhones für 24M. Verträge ausgeben
- Ohne Reservierung 0,0 Chance
nur nach meinem namen gefragt und wollte die mail sehen!.
und was ist wenn mann kein internetfähigeshandy hat?
Mir wurde in München gesagt, dass alle iPhones generell unlocked sind. Wenn du dir eins mit Vertrag holst, würde das der Provider selbst locken.nach ca. 5 min kam er aus dem lager wieder und meinte zu mir das ich glück gehabt hätte weil es das letzte handy unlocked wäre! vertragshandys stappeln sich wohl in massen und die könnte man so direkt in allen varianten bekommen. zum reservierungssystem konnte er auch nichts sagen, weil die keine infos darüber bekommen! das ist der aktuelle statusbericht aus oberhausen.....
die noch immer auf ihr iphone warten wünsche ich viel glück und erfolg beim reservieren.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.