• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Hat überhaupt von hier mal jemand von Köln oder Oberhausen eine Email bekommen? Ich bin keiner der Verschwörungstheorien aufstellt so langsam ist es mir auch egal mit dem iphone. Aber dennoch lese ich in paar Foren noch paralell und gerade über NRW noch nichts gelesen.

jetzt mal ehrlich,irgendjemand IRGENDWANN mal in köln glück gehabt??

Ja, hab da mal ein nettes Mädel kennengelernt. Aber kein iPhone 5.

LG Sven ... using Tapatalk

• Like
Reaktionen: treasure
Samsung Galaxy S III mit 16GB in weiß jetzt für 476€ bei Amazon ... und es ist lieferbar ;)

Ihr tut mir echt leid :( habe mein iPhone seit letzten Donnerstag. Ich schaue immernoch jeden Tag hierrein. Man man man... das kann echt nicht sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück !

So! Bin gerade von der Arbeit gekommen und siehe da: 64gb jungfernstieg! Bäääm! :-)

Ich versuch seit Anfang an ein 64GB Modell in Alstertal oder Jungfernstieg zu erwischen... Keine Chance...

Scnhnell noch eine Frage an die "Gewinner": Mit welchem Browser habt ihr reserviert?

Wie stehen die Chancen, wenn man heute früh zu einem Store fährt ohne Reservierung?