• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832
Zur Info: Am 17.10. erhielt ich eine E-Mail von Apple (Service and Support), dass das Upgrade/der Tausch meines iPhone 5 gegen ein iPhone 5s jetzt in die Wege geleitet wird, allerdings ohne Angabe einer Lieferzeit. Gestern Abend habe ich dann einmal nachgehakt, immerhin war schon eine Woche vergangen, ohne dass ich etwas Neues gehört hatte. Als Antwort kam dann heute, dass nicht gesagt werden könne, wann das iPhone 5s verschickt wird (aha), im Apple Online Store "Versandfertig: im Oktober" stehen würde (das ist schon seit Wochen nicht mehr so) und man sich aber bemühen könnte, noch ein iPhone 5 zu besorgen (ja ne is klar) :-o Also warte ich noch eine weitere Woche, bevor ich das nächste Mal nachfrage ;-)
 
Zur Info: Am 17.10. erhielt ich eine E-Mail von Apple (Service and Support), dass das Upgrade/der Tausch meines iPhone 5 gegen ein iPhone 5s jetzt in die Wege geleitet wird, allerdings ohne Angabe einer Lieferzeit. Gestern Abend habe ich dann einmal nachgehakt, immerhin war schon eine Woche vergangen, ohne dass ich etwas Neues gehört hatte. Als Antwort kam dann heute, dass nicht gesagt werden könne, wann das iPhone 5s verschickt wird (aha), im Apple Online Store "Versandfertig: im Oktober" stehen würde (das ist schon seit Wochen nicht mehr so) und man sich aber bemühen könnte, noch ein iPhone 5 zu besorgen (ja ne is klar) :-o Also warte ich noch eine weitere Woche, bevor ich das nächste Mal nachfrage ;-)

Bei mir genau das selbe. Bis auf das mit dem 5er. ;-)
 
Als ein Neugerät beantragt wurde bei euch musste man ein gewissen betrag bei euch auf der Kreditkarte blockiert werden?

muss sonst dann cash raufziehen

LG
 
Finde es lustig dass der Typ immer wieder zurück kommt. Was will er damit erreichen ? Jagt auf den unbekannten. Lol
 
Nach fünf Tauschaktionen wird mein 5er nun auch gegen ein Neugerät ausgetauscht. Da es keine 5er mehr gibt, wird es aber "vielleicht" ein 5s. Ich soll mich in 3 Wochen wieder melden, da sie auch keine 5s vorrätig haben. Dann steht mehr fest, vielleicht wird's auch das 5er.
 
Wer hat dir das gesagt? vom Super Advisor team? oder nochmal ein höhres team?

Dienstag beantrage ich mein neugerät dann bekomm ich mein 5s
 
Noch jemand Höheres. Die Bezeichnung ist mir aber nicht mehr im Kopf geblieben.
Soll mich einfach in drei Wochen melden, dann wird das Neugerät bestellt und ich bekomm eins. Ob nun 5 oder 5s ist nicht klar.
 
So, Freitag kam mein 2. Austausch-iPhone 5 mit 64GB.
Beim Ursprungsgerät hat der Home Button sporadische Aussetzer gehabt, das erste Austauschgerät hat Softwareprobleme beim Entsperren des Lockscreens gezeigt und nun muss ich mich mit einem roten Faden unter der Kameralinse auseinandersetzen.
Ich bin etwas genervt...!
Gut, dass ich das beim Folieren gemerkt habe.
Das können die direkt wieder zurück haben.

2013-10-27 19.47.44.jpg2013-10-27 19.47.50.jpg2013-10-27 19.47.58.jpg
 
Wer hat dir das gesagt? vom Super Advisor team? oder nochmal ein höhres team?

Dienstag beantrage ich mein neugerät dann bekomm ich mein 5s
Naaaaa, wollen wir wetten, ob du heute noch gesperrt wirst, oder erst morgen? ;-)
 
Wie lange dauert denn so das Standardmäßige hin und zurück mit Ups. Die Frau bei der Serviceline hat gemeint das eine Woche dauert. Das letzte mal als ich ein iPhone eingeschickt habe wars in 2 Tagen wieder da. Sind die etwa schlechter geworden sagt die gute Frau das Standardmäßig ?
 
@PoloBoy
Mir wurde auch eine Woche gesagt.
Meine zwei Tauschaktionen (in der letzten Woche):
Abgeholt von UPS, am nächsten Tag da und direkt am Abend wurde das Gerät mit Hermes zu mir geschickt und war am nächsten Abend dann da... Also ein ganzer Tag ohne iPhone und zwei Halbe ... genauer gesagt: 3 Tage mehr oder weniger.
 
Ja die Dame am Telefon hatte mir auch gesagt das er erst am Montag kommt aber der ups mann stand schon am Freitag mittag vor der Tür. Musste ihn aber absagen weil ich das Handy noch nicht hergerichtet hatte und ehrlich gesagt über WE das handy noch haben wollte :) also auf das was die Serviceline sagt sollte man nicht so hören..

ps.: Naja so sehr schreckts mich jetzt auch net paar Tage ohne iphone rumzulaufen, nichts das ich nicht gewohnt bin. Aber ne ganze Woche wäre schon hart :)
 
Leute noch ne frage, nachdem ich bei Apple angerufen habe ist mir noch eine Kleinigkeit bei dem Handy aufgefallen. Glaubt ihr ich kann da vl ne kleine Notiz an dem Handy anbringen das die die sich das auch ansehen ? Ich mein können tu ichs wohl schon, daran kann mich ja keiner hindern, aber ob die das so akzeptieren würden..
 
Info/Update: Versandbenachrichtigung inkl. Tracking-Nummer zum Upgrade/Austausch meines defekten iPhone 5 gegen ein iPhone 5s erhalten.
 
Leute noch ne frage, nachdem ich bei Apple angerufen habe ist mir noch eine Kleinigkeit bei dem Handy aufgefallen. Glaubt ihr ich kann da vl ne kleine Notiz an dem Handy anbringen das die die sich das auch ansehen ? Ich mein können tu ichs wohl schon, daran kann mich ja keiner hindern, aber ob die das so akzeptieren würden..

Brauchst du nicht. Ist denen sowieso egal, die werden das komplett überprüfen.