Zur Info: Am 17.10. erhielt ich eine E-Mail von Apple (Service and Support), dass das Upgrade/der Tausch meines iPhone 5 gegen ein iPhone 5s jetzt in die Wege geleitet wird, allerdings ohne Angabe einer Lieferzeit. Gestern Abend habe ich dann einmal nachgehakt, immerhin war schon eine Woche vergangen, ohne dass ich etwas Neues gehört hatte. Als Antwort kam dann heute, dass nicht gesagt werden könne, wann das iPhone 5s verschickt wird (aha), im Apple Online Store "Versandfertig: im Oktober" stehen würde (das ist schon seit Wochen nicht mehr so) und man sich aber bemühen könnte, noch ein iPhone 5 zu besorgen (ja ne is klar)Also warte ich noch eine weitere Woche, bevor ich das nächste Mal nachfrage
![]()
Naaaaa, wollen wir wetten, ob du heute noch gesperrt wirst, oder erst morgen?Wer hat dir das gesagt? vom Super Advisor team? oder nochmal ein höhres team?
Dienstag beantrage ich mein neugerät dann bekomm ich mein 5s
Leute noch ne frage, nachdem ich bei Apple angerufen habe ist mir noch eine Kleinigkeit bei dem Handy aufgefallen. Glaubt ihr ich kann da vl ne kleine Notiz an dem Handy anbringen das die die sich das auch ansehen ? Ich mein können tu ichs wohl schon, daran kann mich ja keiner hindern, aber ob die das so akzeptieren würden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.