Ich schicke meins wegen dem Klappern doch noch mal weg!! Ist es egal, ob die Folie auf der Vorderseite schon entfernt wurde???
Bin ich den der eizige mit Displayfehler die nur ab und zu auftauchen?
Oder gibt es hier vllt. noch welche die auch Fehler mit dem Display haben?
3-5 Tage genau .-) OVP
Ja die Folie ist egal. Wenn es keine Kratzer oder sonstige Macken hat, würde ich es nicht reklamieren. Das Klappern hat meins auch und mein altes 4er hatte es auch.
@XmaX182 bei Apple gekauft haben ist die Vorraussetzung ... und sich zum After Sales Team verbinden lassen
Was meinst du brooks ?
Das Innenleben kann ja kaum mehr als ein paar Stunden in Betrieb gewesen sein, weil die Leute ihr zerkratztes 5er ja umgehend zurückgegeben haben.erhaltet ihr ein Refurbished. Dort ist das Innenleben gebraucht, die Geräte werden aber generalüberholt. Sprich: Neues Gehäuse.
Wobei refurbished in diesem Fall m. E. nach wirklich so gut wie neu ist: Das Innenleben kann ja kaum mehr als ein paar Stunden in Betrieb gewesen sein, weil die Leute ihr zerkratztes 5er ja umgehend zurückgegeben haben.
Woher sonst sollen gebrauchte iPhone 5 sonst kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.