freshh29
Oberösterreichischer Brünerling
Würde es natürlich vorher mit der Hotline absprechen. Selbst dann nicht?
Nein schon mehrmals hier erwähnt
Würde es natürlich vorher mit der Hotline absprechen. Selbst dann nicht?
Was mich noch interessieren würde: Ich habe von iPhones gehört, die "zerkratzt" und mit Macken ausgeliefert wurden.
Aber auch von welchen, bei denen sich diese schwarze Eloxierung (?; keine Ahnung was das ist) total schnell löst, insbesondere an den angefasten Kanten. Da "schlug" das iPhone mal versehentlich leicht (wirklich leicht) gegen ne Kante von nem Holztisch und schon blätterte da die schwarze Farbe ab!
Dann habe ich aber auch Videos gesehen, in denen die (matte) Rückseite mit nem Schlüssel verkratzt wurde, diese sich aber wieder total einfach mit dem Daumen wegwischen ließen und danach nichts (!) mehr zu sehen war...
Die werden refurbished und wieder in Umlauf gebracht. Was soll damit sonst passieren...?Was glaubt Ihr ,passiert mit den getauschten Handys?
Bin ich froh, dass mich das iPhone 5 schon bei der Keynote überhaupt nicht gereizt hat und ich mich entschieden habe, meinem 4S noch 'ne ganze Weile treu zu bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.