Hi,
sorry wenns so ne ähnliche Frage hier schon mal gab, aber ich hab echt keine Lust, 129 Seiten danach abzusuchen. Von der Zeit sage ich mal gar nichts
.
Ich habe mein iPhone 5 (32 GB, schwarz) am 15. September im Apple Online Store bestellt. Da die Überweisung aber erst am darauffolgenden Donnerstag (wars glaub ich, oder einen Tag früher oder später) einging muss ich jetzt 3-4 Wochen darauf warten, das war die Lieferzeit, die zu dieser Zeit im Store angezeigt wurde.
Ich habe auf nem ganzen Haufen Blogs vom Scuff Gate gelesen, den mangelhaften Geräten, die schon mit Kratzern versendet wurden und bei denen die schwarze "Farbe" nach nur wenigen Tagen normaler Benutzung an den abgeschrägten Rändern abgeht. Und - verständlicherweise - habe ich jetzt Bedenken, ob das bei meinem iPhone auch so sein wird. Habe nämlich auf diversen Seite gelesen, dass das nur die (erste) Charge (angeblich 800.000 Stück) war, die betroffen ist, da angeblich ne Maschine kaputt war und Pegatron unter Druck stand, also die Mängel bei der Qualitätssicherung deshalb nicht bemerkte.
Weis man da schon genaueres? Was, worauf man sich verlassen kann? Auf den Seiten, die ich durchforstet habe, fand man die unterschiedlichsten Aussagen...