So, Kinder.
Habe mir mein schwarzes 5er heute noch mal unter Tageslicht genau angesehen. Keinerlei Kratzer, bis auf eine kleine Stelle am Rahmen, die offenbar nicht komplett "geschwärzt"wurde, über dem Antennenschlitz. Aber das liegt für mich noch absolut im Toleranzbereich, oder was meint Ihr?
Anhang anzeigen 88215
4. Bei der 2202-Hotline der Telekom angerufen und Problem geschildert. Kollege meinte, die Leute die sich mit sowas befassen sind am Wochenende nicht da. Auch er hat einen Vermerk in mein Daten gemacht und das Problem aufgezeichnet. Am Montag solle ich nochmal anrufen und dann wird eine Lösung für das Problem gesucht!
MFG
genau so sieht meins auch aus .... grundsätzlich würd ich immer sagen, ja kann man mit Leben und ist alles nicht so schlimm. .... wenn sich aber nen Sir Jonathan Ive nicht so großkotzig im Werbevideo hinstellen würde, dass sie präziser als für eine Schweizer Uhr fertigen würden ... und es nicht 800,- (32) kosten würde - wäre ich jetzt auch lockerer ... ich hoffe mal, dass sich Apple Anfang kommender Woche zum problem stellt ... weil ein Einzelfall scheint es ja nun nicht zu sein ...
Generell stimme ich Dir zu. Mein Problem ist nur: Kein Apple Store in der Nähe. .
A
Dafür muss es andere Regelungen geben, von mir aus ein Direktaustausch!
Ich habe leider keine 37 Sim-Karten und 45 Handys zu Hause liegen die ich benutzen kann!
Wenn ihr freundlich mit der Hotline umgeht, springt neben 80,00 Euro Gutschrift auch ein kostenfreier Apple Care Protection Plan raus. Wie gesagt: Nur Geräte die direkt im Apple Retail Store gekauft wurde, dürfen auch dort getauscht werden.
Ich bin heute im Apple Store in Köln gewesen. De facto ist es so, dass Geräte die Online oder bei der Telekom gekauft wurden auch nur über Apple Care getauscht werden können. Einen Direkt- oder Vorabaustausch gibt es beim iPhone 5 noch nicht. Das bedeutet, dass immer das gesamte Gerät inkl. Karton und Zubehör vorab vom zuständigen Spediteur (in meinem Falle Hermes) abgeholt und an Apple zurückgesandt wird.
Wenn ihr freundlich mit der Hotline umgeht, springt neben 80,00 Euro Gutschrift auch ein kostenfreier Apple Care Protection Plan raus. Wie gesagt: Nur Geräte die direkt im Apple Retail Store gekauft wurde, dürfen auch dort getauscht werden.
Bei der AppleCare Hotline wurde mir ein Direkt-Austausch vie TNT-Express angeboten (kostenfrei). Außerdem meinte der Mitarbeiter, ich könnte auch einen Direkt-Tausch im AppleStore versuchen, sofern dieser Austauschgeräte (OVPs) im Lager hat. Das Angebot mit dem TNT-Direkttausch habe ich abgelehnt, da (falls das Austausch-Gerät wieder eine Macke hat) das ganze Spiel wieder von vorne losgeht..
..., denn an die Telekom mag ich mein iPhone nicht mehr zurückschicken...
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.