Verstehe ich das richtig, dass Apple mir nur ein neues iPhone zuschickt und ich mein "defektes" zurückschicken kann wenn ich den Apple Care Protection Plan dazu bestellt habe?
http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi
Lass mal wissen welche Fabrik und KW. Bei nem Kollegen war es KW 37 und Fabrik C3 China.
wenn meins so ausschaut gibts nen neues.
und wenn das dann auch so ausschaut, nen weißes.
ganz einfach
hab eben mit apple nochmals gesprochen ich bekomm ein neues soll aber warten bis die 2 charge drausen ist um diesen fehler zu umgehn!
Verstehe ich das richtig, dass Apple mir nur ein neues iPhone zuschickt und ich mein "defektes" zurückschicken kann wenn ich den Apple Care Protection Plan dazu bestellt habe?
Die Verfahrensweise mit Apple Care ist eine andere. Wenn Du Dein Telefon auf Gewährleistung umtauschen möchtest, dann mußt Du es jetzt mit allem Zubehör sofort hinschicken und bekommst bei Verfügbarkeit ein neues OVP-Gerät mit Zubehör. Das kann aber schon ein Weilchen dauern, in dem Du dann kein iPhone 5 hast.
Ich habe gerade beim Support wegen Streifen im Display angerufen und bekomme am Dienstag ein neues Telefon (höchstwahrscheinlich ohne Zubehör und OVP) und muß dann das Defekte innerhalb von 10 Tagen zurückschicken. Dafür wird dann die Kreditkarte mit dem Kaufpreis eines neuen iPhones geblockt, als Anreiz, das Defekte auch zurückzuschicken. Dieser Express-Austausch kostet ohne ACPP 25€ extra.
hat schon jm rabatt bzw. kostenlose garantierverlängerung o.ä. angeboten bekommen?
wäre mir lieber als ein neugerät, dass nach wenigen wochen ohnehin wieder verkratzt..
Wie empfinden die Leute das die beide sehen konnten.... ist das schwarze schöner als das weisse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.