• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Es spielt doch nun wirklich keine Rolle ob das neue iPhone 4s, 5 oder Hanspeter heissen wird. o_O Was soll den Hardwaretechnisch schon revolutionär sein? Es wird Evolution geben, dazu das alte 4er in einer günstigen Version.

Revolution wird iOS 5 betreiben, ich bin mir irgendwie sicher dass da noch ein Feature kommt das noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Und wenn nicht, mir auch egal :D Ich werds mir morgen bei der Swisscom reservieren / vorbestellen weil mein 3Gs langsam echt am Ende ist. :-[ Ich hätte einfach sehr gerne eine 64GB Version :D
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.893
totaler Schwachsinn ^^

Das sieht vom Design her genauso wie das 4er aus und ganz ehrlich.
Wenn Apple wirklich ein Iphone 5 bringt dann hat es definitiv ein etwas anderes Design. Davon geht man zumindest aus. =)
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Also bitte! Jeder Mensch mit einem iPhone kann sich eine Hülle für sein iPhone 4 kaufen, es fotografieren und dann behaupten: Das ist ein iPhone 5! Haha. Wartet es doch einfach bis heute Abend 19:00 Uhr ab.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Also falls heut Abend wirklich nur ein kleines Update vorgestelle wird, dann wäre ich echt enttäuscht... aber mal abwarten!

Dass es keinen offiziellen Livestream geben wird, finde ich auch sehr ärgerlich... hoffentlich gibs dafür wa anderes!
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Der Liveticker auf Apfeltalk soll auch sehr gut sein ;) Ich bin gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie behauptet wird.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Also falls heut Abend wirklich nur ein kleines Update vorgestelle wird, dann wäre ich echt enttäuscht... aber mal abwarten!

Nach den ganzen Hinweisen in den letzten Tagen stehen die Chancen auf ein richtiges Update aber eher schlecht.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Gibt es da nähere Infos? Wie ist die Quali und ist es öfters zusammen gebrochen?

Ne genaue Infos gibt es immer erst bei CNN wenn die Keynote bereits läuft aber bei der WWDC und der Ipad2 Präsentation war die Quali fast immer so wie wenn es direkt live von Apple kommt und ohne lags etc allerdings 20 min Zeitverzögert.
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
One more Thing. Der iTeleporter!
 

eintrachtfan

Golden Delicious
Registriert
31.08.11
Beiträge
8
Wann fängt den des ganze an? Bzw. Wann gibts den Endlich nachrichten?
Sagen sie heute auch, für wieviel Euro das iPhone auf'm Markt kommt?

Danke!
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Gibt es einen Livestream zur Keynote, oder nur über Ticker ?
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Um 19:00 geht es los, und eine halbe Stunde vorher wird z. B. apfeltalk in den Liveticker-Modus geschaltet. Alternativ gibt es bspw. noch bei engadget einen Liveticker.

Edit: Einen (offiziellen) Livestream gibt es nur im Apple Store in London.
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
evtl ja noch ein refresh einiger anderer Produkte? bzw das "listen" des neuen Iphones.

in 45min werden wir anfangen mehr zu wissen :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
G Ä H N.

Neuer Wein in alten Schläuchen. Mir ist gerade so eingefallen dass das nächse iPhone dann iPhone 6 heissen müsste. iPhone - iPhone 3G - iPhone 3Gs - iPhone 4 - iPhone 4s - (iPhone 6)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Warum müsste es das? Bisher gab es von fünf iPhones nur zwei, die ihre Generation als Zahl im Namen hatten.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Ne, eigentlich gabs nur 1 - das iPhone 4 (oderm einst du das original iPhone?)

Ich bin doch en wenig enttäsucht... nur so wenige und nicht elementare Neuerungen? Wenn die Sprachsteuerung nicht der Hammer ist, dann werd ich diesmal wohl doch auf ein Update verzichten!
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Eigentlich kann der Thread gleich weitergeführt werden.

Das späte Mini-Update des iPhone 4, was da gestern Abend vorgestellt wurde, verzögert hoffentlich nicht das Erscheinen des richtigen iPhone 4 Nachfolgers.

Obwohl die Gerüchte sich ja aufgrund eines ausgebliebenen neuen Geräts nicht sonderlich verändern dürften.