So ist es jetzt geworden, der DockConnector ist mit Heißkleber fest gemacht. Jetzt Knackt es eigenartig neben mir, obwohl es gar nicht am Strom angeschlossen ist, kann aber auch was anderes sein (Holz oder andere Dinge hier, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist)
So...war im Wald und hab schonmal das nächste Dock-Material gefunden:
Anhang anzeigen 91253
Hier noch ziemlich vermoost und teilweise auch n wenig morsch.
Ist ein Stück Eichen-Wurzel/Treibholz.
Nachdem es dann mit einem Hochdruckreiniger abgestrahlt wurde, bis nur noch "gesundes" Holz übrig blieb sieht es momentan so aus:
Anhang anzeigen 91255Anhang anzeigen 91256
Das ist in etwa die Position an der das iPhone später sitzen soll, nur natürlich in gerade und etwas "versenkt" in einer ausgefrästen Vertiefung in der Wurzel.
Wenn Interesse besteht kann ich das ganze ja mal (versuchen) zu dokumentieren =)
Sowas könnt ihr auch in der Aquarium-Abteilung kaufen.
Nur so als Tipp, wenn jemand sowas braucht und sich die Mühe sparen will.
Ich hoff es...ich hab mich bislang noch nicht getraut xDKönnte Vielversprechend werden! Bitte Dokumentier es so gut es geht ^^
Das würde doch aber gar keinen Spaß machen :-D
Aber ja..eigentlich hast du recht^^
Ich hoff es...ich hab mich bislang noch nicht getraut xD
Aber wenns ich fertig bin werd ichs mal hier dokumentieren.
Ich befürchte ein wenig das mir das "Ding" irgendwann mittendrin kaputt geht, deshalb am besten erst wenn ich komplett fertig bin und ich vielleicht nicht am Ende als Depp dastehe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.