larf
Fuji
Heute haben Wir den 15.10. und ich habe keine SMS oder E-Mail oder Sonstiges erhalten.
Wenn ich in meine Vertragsdaten gehe,kann ich keinen Status über meine Bestellung einsehen.
Es erscheint jedes mal : Das man über Neuverträge oder Ersatzkarten Bestellungen in dem Zeitraum von 1 Jahr nichts einsehen bzw. nichts angezeigt werden kann.
Das Einzige woran man erkennen kann,das ich eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Iphone abgeschlossen habe ist,das ich mit meinem Vertrag Online nichts mehr machen kann (Vertragsverlängerung,Tarifwechsel etc.).
Mit dem Vermerk : Sie können Ihren Vertrag momentan nicht bearbeiten.Das ist meistens der Fall wenn Wir für Sie gerade was bearbeiten Blubber...Blubber...Blubber...
Hat einer von Euch auch so eine Erfahrung gemacht ?
Ist hier genau das gleiche, mit dem Unterschied dass ich am 7.10. um 8.30 bestellt habe.
Laut Hotline liegt es am fehlenden PT, dass ich den Status nicht sehen kann. Auf meinen Einwand, dass es unlogisch ist, dass ich nicht zumindest die Bestellung aufgelistet sehe, wurde dann gesagt dass es es auch bei "jeder 2. oder 3." Bestellung mal zu einem Fehler kommen könnte, es wäre aber alles soweit System korrekt vorhanden und ich würde mein iPhone dann in 2 Wochen bekommen....
telekom_hilft auf Twitter hat mir gestern geschrieben, dass ich noch etwas Geduld haben sollte, bald gäbe es einen Status. Ich habe allerdings Zweifel, ob die überhaupt das Problem verstanden haben.