Da hat einer 'ne Glaskugel . Du kannst mir bestimmt auch prophezeien, wann ich dann endlich das iPhone bekomme .
Was heisst denn bei der Telekom der Status: Auftrag ausgeliefert
Hi, Der DHL Mensch war eben vor Ort, allerdings ohne die erhoffte Ware, entgegen der Aussage der "kompetenten" T-Mobile Mitarbeiterin.
Der Status der Sendung ist seit heute früh unverändert und wie eingefroren.
Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass die Telekom ein Kontingent Sendungsnummern gekauft hat, die unverändert bleiben um die Kunden in falscher Sicherheit in Bezug auf die baldige Lieferung eines Iphones zu wiegen.
Mich regt das alles auf wie Sau!
PT geholt einen Tag nach Start!
Am 7.10. direkt im T-Shop bestellt!
Typ meint noch, dass ich es bis 14. kriege!
Und was seh ich seit mehreren Tagen beim Lieferstatus und sogar jetzt in diesem Augenblick noch? "In Bearbeitung"
Das kann doch alles nicht deren Ernst sein!
Das war meine allerletzte Vertragsverlängerung da!
Jetzt hat er ohne eigentliches PT sein 4S und ich mit PT sitze hier und bin "in Bearbeitung!"
Purer, blanker Hass auf die Telekom, die anscheinend aus allen vorangegangen Releases nicht, aber auch rein garnichts gelernt hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.