• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Micro SIM war dabei. Musst nur ne Nummer anrufen oder zum T Punkt gehen dann wird sie aktiviert
 
Alle die keine Lust mehr auf den Bot der Telekom haben, können hier anrufen: Man wird sofort und auch vom Festnetz kostenlos mit dem Kundenzentrum T-Mobile verbunden:

0228-9392202

Du bist mein Held! Ich versuche seit mehreren Stunden da anzurufen und bin fast verrückt geworden... Einmal mit dieser Nummer probiert und direkt funktioniert! Dankeschön! :)
 
Hm, bei mir steht seit 9:00 heute Morgen "Auftrag ausgeliefert", aber die Trackingnummer funktioniert immer noch nicht.


Ist das normal? :)

yo denke schon ... bei mir funktioniert sie auch noch nicht. Meistens erst nach einem Tag. So hat es mir auch der Mitarbeiter von der Hotline gesagt.
 
Meins ist sei 0910 Uhr auf dem Bock und kommt nicht bei... extra frueher von der Arbeit gegangen. Vielen Dank!
 
So, immer noch nichts von der Telekom bekommen. Jetzt erst einmal 10€ Guthaben Kulanz bekommen...
 
So, immer noch nichts von der Telekom bekommen. Jetzt erst einmal 10€ Guthaben Kulanz bekommen...
Daran werde ich mich morgen auch mal machen, sehs nämlich absolut nicht ein das Leute ohne PT und einer späteren Aufgabe der Bestellung schon was bekommen und ich vor dem "nichts" sitze.
 
Jupp. Habe dem von den 150.000 iPhones erzählt und PT Wirrwarr und dann das alle meinten das es heute da sein soll.
Dann er rumgedruckst und dann 10€ raufgeknallt. Bestätigungs-SMS ist schon da, dafür.
 
Da kann ich nur lachen. Hatte gerade so eine inkompetente Tusse dran die noch nicht einmal meine Kundennummer haben noch mir keine Auskunft geben wollte. Aussage: "Wir können den Lieferstatus nicht einsehen"...
Der letzte Laden. Wenn das morgen nicht spätestens da ist, wiederrufe ich meine Vertragsverlängerung und gehe zu Vodafone.

Wofür holt man sich direkt am ersten Tag ein Premieren Ticket und bestellt direkt am ersten Tag morgens...

Zum brechen dieser Kundenservice... inkompetent, ignorant und halten sich nicht an Zusagen...
 
Ich muss mich mal selbst zitieren: :-)

Das glaubt ihr alle nur. Ich freue mich schon wieder auf das Gemeckere, wenn die neue Version des iPhones erscheint und die "Premiumticketbesitzer" und wichtigen "Businesskunden" ihre Geräte nach den Leuten bekommen, die Ihre Bestellung am Erscheinungstag oder später aufgeben. :-)
 
Also, ich freu mich auch auf mein iphone4s ;-)
Aber ... ich kann auch noch bis nächste Woche warten.
 
Weiss jemand ob die iPhones per DHL oder DHL Express geliefert wurden? Muss naemlich gleich los und haenge nen Zettel raus falls DHL Express liefern sollte - die kamen auch schon um 1800 mit Paketen...
 
An sich ist der Kundenservice der Telekom aber sehr gut. Wenn ich zwischendurch Probleme habe (was zum einen fast nie passiert), dann kann mir der Kundenservice sehr schnell helfen.

Beispiel: T-Com - Router Störung - heute angerufen - eben der Rückruf - Techniker kann schon am Montag da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.