• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb77

Erdapfel
So, mein - direkt Freitag früh bei der T-Hotline bestelltes - 64gb in weiß hat nun den Status "Frachtführer übergeben"...
Leider noch keine DHL-Paketnummer, nur die Liefernummer.
Hat schon jemand was bei Paketnummer stehen und kann tracken?

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Paketnummer vorhanden, tranken funkt noch nicht…
64GB/schwarz

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
So, mein - direkt Freitag früh bei der T-Hotline bestelltes - 64gb in weiß hat nun den Status "Frachtführer übergeben"...
Leider noch keine DHL-Paketnummer, nur die Liefernummer.
Hat schon jemand was bei Paketnummer stehen und kann tracken?

Mein Status vor ca. einer halben Stunde von "Frachtführer übergeben" zu "Auftrag ausgeliefert" geändert.
DHL Nummer vorhanden - kann aber noch nicht gefunden werden.

seb77

Erdapfel
und wann ist bei Euch der Status "Frachtführer" erschienen?
Tracken wird vermutlich dann erst gehen, wenn die Teile wirklich auf dem Wagen sind... nicht dass noch jemand auf die Idee kommen könnte, das Paket aus nem Lager abholen zu wollen ;)

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
und wann ist bei Euch der Status "Frachtführer" erschienen?
Tracken wird vermutlich dann erst gehen, wenn die Teile wirklich auf dem Wagen sind... nicht dass noch jemand auf die Idee kommen könnte, das Paket aus nem Lager abholen zu wollen ;)

bestimmt schon letzten Sonntag

Blinkyy

Rhode Island Greening
Bei mir steht jetzt auch eine Paketnummer. Meinte nicht mal jmd., dass die Telekom das per Express versendet? Könnte es also noch heute kommen? ;)

TSV 1925

Golden Delicious
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der Frachtführer ist wieder gesund und übergibt sich nicht mehr :) Status " Auftrag ausgeliefert" Iphone 4s 16 gb weiß
bestellt am 8.10.2011 um 17 uhr per Hotline. PT-nr ca. 60000

MacSavas

Bismarckapfel
Solang wie die bei mir das iPhone bearbeiten, habe ich bald nen iPhone 5. :D

King_X

Ribston Pepping
Um meine Theorie weiter zu verfolgen... Würden die mit dem Status ausgeliefert grob sagen wo sie wohnen? Himmelsrichtungen und / oder Bundesland oder so?

BizzyJonez

Golden Delicious
Im Süden/Baden Würrtemberg/nähe Karlsruhe
Status:Auftrag ausgeliefert

nichtschwimmer

Fießers Erstling
norden/niedersachsen hat sich bei mir noch NICHTS getan. mal sehen ob jemand sagt dass es bei ihm schon verschickt worden ist.

Kaluba

Golden Delicious
Wohne im südlichen Niedersachsen.
Auftrag ausgeliefert.

npinlove

Gala
Niedersachsen wird wohl nicht beliefert :D Ich wohn in Hannover und meins wird noch bearbeitet, obwohl um 9.40 bestellt.

TSV 1925

Golden Delicious
Bayern/Weyarn/ is südlich von München.
Auftrag ausgeliefert :)

LoStich

Erdapfel
Gibt's mittlerweile schon jemanden, bei dem sich der Bearbeitungsstatus geändert hat und OHNE PT bestellt hat am 07.10?

npinlove

Gala
Vorbereitung zum Versand. Ich nehme alles zurück, die Hauptstadt Hannover wird wohl doch beliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.